1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Diverse Mundstücke Alto und Sopran zu Winterschlussverkaufpereisen

Dieses Thema im Forum "Mundstücke" wurde erstellt von fischersfi, 2.Januar.2018.

1. fischersfi

fischersfi Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,
    räume ein bißchen auf.

Sopran:
    Vintage Selmer Metall D, von Jo Guardiola (Sopranoplanet) auf Öffnung G refaced. Hab ich bei ihm für 450 USD gekauft, Preis bei mir 200 Euro (mit Blattschraube) Originaltext der Anzeige bei Sopranoplanet:
    This is a big time player, maybe the best classic Selmer metal I´ve had. It´s big, warm, full and balanced in tone, meaning the top end doesn't become a shenani or snake charmers horn. Think Coltrane playing every time we say goodbye. this is it. period.

Francois Louis Sp 175 NP 223, bei mir 70 Euro (ohne Blattschraube)

Alto (alle ohne Blattschraube):
    Meyer 6 (reface Jo Schnabel) 120 Euro
    Gutes Meyer, von Jo Schnabel in Richtung der Vintage Meyers refaced. Spielt super.

Sakshama Ring 6 NP 420 USD (Bronze), bei mir 180 Euro.
    Er hat ein Link Mundstück in Richtung der Double Ring Mundstücke refaced. Originaltext Sakshama: My Ring is inspired by the Double Ring Link. It has large chamber, scooped sidewalls and high rollover baffle. This design with my precise and free blowing facing improves over the Double Ring itself.

MacSax Bob Sheppard 6, NP 350 USD, bei mir 100 Euro

Verschicke Fotos auf Anfrage, habe nur ein Handy, mit dem ich Fotos machen kann. Bitte schickt mir eure Handynummer oder notfalls Emailadresse per Unterhaltung. Alle Mundstücke haben Gebrauchsspuren, sind aber spieltechnisch einwandfrei. Probespielen in Oldenburg möglich.

2. fischersfi

Sakshama und Francois Louis sind weg.

3. fischersfi

Meyer auch.