1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dixon ??? Meinungen dazu ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jogi_music, 9.Mai.2004.

  1. 8panther

    8panther Ist fast schon zuhause hier

    Und deshalb kosten die Jupiter auch bissel mehr - was somit angemessen scheint.
     
  2. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Da stimme ich dir voll zu 8panther.

    Auch dein vorheriger Beitrag ist sehr logisch!
     
  3. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    ...... und dann hätten wir auch geklärt,
    was Tomaten für welche sind, hm?

    lg, Jogi
     
  4. feo

    feo Ist fast schon zuhause hier

    Ich war froh, als ich mein Roy- Benson alto wieder los war und mein jetziges in den Händen hielt.
    Die Intonation von der Kanne war grauselig, ich bin regelmäßig verzweifelt, weil einige Töne trotz stundenlangem angleichen nie stimmten.

    ... warum sind Tomaten nicht Kürbisgewächse, das wäre doch genauso wunderlich...