1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doldinger, Kölner Philharmonie 17.12.2017

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von snah62, 18.Dezember.2017.

  1. Gruenmicha

    Gruenmicha Kann einfach nicht wegbleiben

    Na das finde ich ja mal richtig geil :) Ist das an den Drums DER Udo Lindenberg??
     
  2. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Ja. Der hat damals bei Doldinger seine Karriere als Schlagzeuger begonnen.

    Gerd
     
    Gruenmicha gefällt das.
  3. mato

    mato Ist fast schon zuhause hier

    Ein Metalite hat einen viel dickeren Schaft und glänzt nicht. Ich tippe eher auf ein Dukoff oder ähnliches.
     
    zappalein gefällt das.
  4. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    @mato
    danke dir. das stimmt. ich habe gerade mal das m11 genauer angesehen. das ist sogar sehr viel dicker.
    lg