1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

doppelbag/case/koffer für alt und sopran sax gesucht

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von zappalein, 24.Dezember.2017.

  1. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    tach zusammen,

    hat jemand von euch ein doppelbag im gebrauch für as und ss?

    könntet ihr mir etwas empfehlen? das sollte schon etwas solides sein. der preis wäre auch erstmals zweitranig. da geht die sicherheit vor.

    danke.
     
  2. rbur

    rbur Mod Moderator

  3. rbur

    rbur Mod Moderator

  4. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Tach,
    ich habe da einen Trolley von Gard im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden.

    Gruss Andre
     
  5. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    danke an euch.

    ich vergass zu sagen, dass mir eine rucksacktragefunktion sehr wichtig ist. ich bin recht viel mit dem rad unterwegs.
     
  6. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    boh nee, das ist ja ein monstrum.;);)
    danke.
    ...leider für meine zwecke unbrauchbar. danke.
     
  7. Clownfisch

    Clownfisch Experte

  8. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

  9. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    @zappalein
    Ich hab das früher so gemacht, dass ich meinen Alt- und Soprankoffer zusammen in einen guten Seesack mit Rucksackfunktion gepackt habe. Da passte dann auch noch die Flöte, die Noten und der Notenständer mit rein.
     
    Bereckis gefällt das.
  10. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Ich finde die richtig gut, aber: Preislich sehr speziell...:D
     
  11. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    daran hatte ich auch schon gedacht. aber ich glaube, dass wird sehr sperrig. und dann alles auf dem rad...:confused::confused:

    @Clownfisch das ist ja mal noblesse. interessant zu wissen allemal. (und ich dachte immer, selmer alleine wäre so teuer)
     
  12. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

     
  13. Clownfisch

    Clownfisch Experte

    Mein Klarinettendoppelformetui kostet alleine schon so viel wie manche Leute für ein Sax ausgeben wollen. Is leider so.