Dukoff Hollywood Tenor 40s schwarze Bissplatte?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied1589, 23.März.2017.

  1. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Dieses Mundstück ist mein Neuzugang, über den sich Marlene, mein Conn Transitional, möglicherweise als kongenialen Partner sehr freuen wird. Gut finde ich die 6* Öffnung, weil ich mich in dem Bereich wohlfühle, und das die original Ligatur und Kappe mit dabei sind.
    Wahrscheinlich ist es die erste "one piece" Version, die ja Ende der 40er durch die "two piece" Version mit zwei aneinander gefügten Hälften abgelöst wurde.
    Ob die schwarze Bissplatte (die meisten, die ich bisher gesehen habe, hatten eine weiße) original ist, weiß ich nicht, aber da könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen. Dukoff 1.jpeg Dukoff 2.jpeg Dukoff 3.jpeg Dukoff 4.jpeg Dukoff 5.jpeg Dukoff 6.jpeg Dukoff 7.jpeg Dukoff 8.jpeg
     
  2. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Meins (auch aus der ersten Serie) hatte noch die wohl originale weiße Bissplatte, die aber total fertig war.
    Habe ich durch eine neue ersetzt:

    IMG_1982.JPG
     
    Wuffy gefällt das.
  3. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    also ihr beeden @Sandsax & @henblower , ihr habt auch so wirklich alles...
    Gratuliere @henblower für das MP, wird sicher cool zu Deiner Marlene passen.
    lets groove
    Paco
    ps: die eigentliche Frage: ich hatte die nur mit Weiß gesehen, hab ja selber lange nach einem bezahlbaren gesucht, aber: das ist doch Wurscht, gut spielen muss es sich lassen.
     
  4. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Konnte gegen ein anderes Mundstück mit Zuzahlung tauschen, habe aber auch absolut keine Ahnung, was ein 6* Hollywood mit Ligatur und Kappe auf dem Markt abfragt. Auf jeden Fall kommt's morgen, und ich werde natürlich sobald wie möglich berichten, wie es so daher kommt klanglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden