E-Learning Theorie-Lehrgang - Testpersonen vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von peterwespi, 25.Januar.2017.

  1. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen

    Ich habe für die Theory der Improvisation Academy ein E-Learning-Lehrgang programmiert. Die über 60 PDF-Dokumente der 10 Theory-Sections sind in ein Lernleitsystem eingebunden und können Schritt für Schritt durchgearbeitet werden. Anhand der Section 1 BASICS kann man sehen, wie das funktioniert:

    TIA Theroy Section 1

    Falls nun jemand Zeit und Lust hat, diesen Lehrgang als Testperson durchzuarbeiten, kann man sich gerne per PM bei mir melden. Diese Testpersonen sollen allfällige Fehler, Unklarheiten usw. melden, damit der Lehrgang korrigiert und optimiert werden kann. Ich bedanke mich jetzt schon für die Mithilfe :)
     
  2. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank an die bereits gemeldeten Testpersonen. Um den mehrmals gestellten Fragen vorzubeugen:

    - Den Zeitaufwand kann man selber bestimmen, man macht so viel, wie man Zeit und Lust hat. Eine Vorgabe gibt es nicht.
    - Als Vorkenntnisse reicht das Lesen von Noten (nicht Banknoten ;)). In Section 1 wird die Basis für die weiteren Sections gelegt.
    - Um als Testperson erfasst zu werden, benötige ich lediglich Name, Vorname und eine Mail-Adresse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden