EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. malocher

    malocher Schaut öfter mal vorbei

    .... ich lach mich schlapp ...
    Für so kleines Geld will ich auch nur das Stäbchen ..
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn man die 7 verkauft anklickt, bekommt man 3 (drei!) verschlüsselte Namen, die im Mai jeweils 179 Euro hingelegt haben - wahrscheinlich ist da der Wichserstab nicht dabei.

    Ich frage mich die ganze Zeit, wie man diese Putzbürste allen Ernstes Wichserstab nennen kann. Das kann doch nur eine Babelfish-Übersetzung sein, die aber dann bei jedem durchschnittlichen Görlitzer entweder Gelächter oder Peinlichkeit hervorrufen müsste und nicht in diese Beschreibung käme.

    Gruß, Herman
     
  3. schluesselpapst

    schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

    Also jetzt habe richtig Lust bekommen.
    Ich nehme den W-Stab, das Mundstück (!) und das Putztuch....
     
  4. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hallo Herman,

    3 x 179 Euro. Super beobachtet! Ich vermute mal, dass diese 3 Käufer das Angebot ohne den Stab bestellt haben. Macht satte EUR 2000 für den Stab! (Angebotspreis komplett: 2.179 Euro)

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

     
  5. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Warum beteiligen sich denn eigentlich keine Frauen an diesem Frettchen? Komisch.......
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Brille
    Ist doch klar oder ?
    Die Damenwelt braucht keine Wichserstäbchen.
    Ich glaube, wenn ein MCP mit eingebauten Vibrato angeboten würde, wäre das was anderes.
    Uiuiui....wahrscheinlich geht das schon wieder hart an dem Niveaulevel des Forums vorbei !!

    ;-)

    CBP
     
  7. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Ach Mensch, wenn man reinbläst, fängt es doch an zu vibrieren, oder? Wie gesagt: Geile Teile!

    Übrigens spiele ich immer mit Vibrato!

    Tschüss Brille
     
  8. Timpani

    Timpani Kann einfach nicht wegbleiben

  9. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich glaub ich bin im falschen Forum... selten so gelacht die letzten Tage... :-D

    Und, hat schon einer der Herren zugeschlagen? Würd mich interessieren ob das haarige Stäbchen funktioniert. [​IMG]

    Grüße
    Claudia
     
  10. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hier bietet das gleiche Musikhaus ein Tenorsaxophon für EUR 179 an. Ohne den besagten Stab.

    Geht man nun davon aus, dass ein Tenorsaxophon teurer ist als ein Altsaxophon, das Mundstück des Tenor jedoch nicht versilbert, sollte es sich preislich wieder ausgehen.

    Bleiben tatsächlich EUR 2000 für den Stab. Das muss ein echtes Wunderteil sein!

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  11. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey Hey Hey
    Stäbchen.....
    Das ist ein kapitaler Stab!!!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ich bringe mal diesen alten Nimo-Thread zu neuem Leben mit einem wahrhaft bemerkenswerten Angebot:


    Gruß, Herman
     
  13. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ja, das ist schööön :)
    Der Verkäufer kann leider nicht mehr dazu sagen, wird aber weitere Fragen gerne per Telefon beantworten - das ist doch mal was! :-D
     
  14. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Schaut mal da:

    http://www.ebay.de/itm/Auswahl-Klarinetten-Selmer-Leblanc-Buffet-Noblet-/180745447967?pt=Blasinstrumente&hash=item2a1544aa1f


    Und dann in die Beschreibung schauen... man bietet hier auf Kaffee^^
     
  15. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    na wenn es Plätzchen dazu gibt ist der Preis doch echt prima! Und man hat die Möglichkeit eine sehr gute Auswahl an Instrumenten probezuspielen.
    Was will man mehr?
     
  16. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Saxophone? :-D
     
  17. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    So eine Klarinette wäre ja mein Traum ... Kann jemand was dazu sagen? Ohne Koffer...hmmm??
    Was würde man vernünftigerweise maximal bieten? Oder wäre das Risiko zu hoch?

    Grüsse,

    Wanze
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Das Risiko ist so hoch wie dein Gebot. Der Preis geht sicher deutlich über 200 (auch durch diese Diskussion). Dazu würde ich mangels genauer Informationen die Kosten einer GÜ rechnen und mit der Zahl im Kopf dann mal schauen, welcher Händler so ein ähnliches Sax für wieviel im Angebot hat.

    Das sicherste wäre es natürlich, nach Osnabrück zu fahren und direkt zu checken.

    Google gibt etliche informative Links zum YSS 61.

    Gruß, Herman
     
  19. Gast

    Gast Guest

    23 Gebote bei 620 €!

    Für eine eher Misstrauen erweckend beschriebene goldene Klarinette! War's jemand aus dem Forum?

    Herman
     
  20. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Ich war's nicht!

    Wanze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden