1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    :D Schön ausgesprochen!

    Bringt mir aber jetzt nicht die SaxDocs durcheinander, dass sie dann den Beruf zum Koffermacher wechselen.
    So was ähnliches sah ich bei Flöten für Grundschulkinder, die billigste Flöte überteuert aber dafür mit der Kuscheltierhülle mit dem bekannten und beliebten Schaf.
    Darauf angesprochen meinte die Verkäuferin, dass im letzten Durcheinander der Kundenflut wohl Schilder verwechselt wurden. :confused:

    Zu meinem Budget muss der schicke Koffer leider noch warten. :eggonface:

    LG
    Pil
     
  2. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...leider hatte ich keinen Lottogewinn...
     
  3. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Ich hatte gerade meine Gewinnbenachrichtigung. Können wir ganz fair teilen. Trinkst Du Deinen Kaffee mit Milch, mit Zucker?

    LG
    Pil
     
    Badener und Dreas gefällt das.
  4. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Tee, ohne..;)
     
  5. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...Badischer trockener Rotwein als Notlösung wäre auch denkbar....:yiep:
     
  6. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

  7. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...aber das Sax muss Tauchen.....
     
    sachsin und Saxfreundin gefällt das.
  8. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Der Verkäufer bietet auch sonst verdammt cooles Zeugs an, u. a. eine Herrenlederhose aus 8cm dickem Leder.... die hält(!), aber ist vielleicht etwas unbequem... :cool:
     
    sachsin und Wenke gefällt das.
  9. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

  10. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...das wäre gutes Leder für die Polster eines Subkontrabass-Saxophons - die halten eine Weile....
     
    Saxfreundin gefällt das.
  11. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Auch schön, dass er die Auktion 2 mal drin hat. vom 03.07. für 8 € und vom 23.07. für 10 €... einfach mal teurer machen :lol:
     
  12. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Die Veganer lesen jetzt besser mal weg, aber mich würde noch interessieren, welches Spendertier dafür herhalten musste :bear:
     
  13. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    sachsin und Sandsax gefällt das.
  14. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    sachsin gefällt das.
  15. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...für Romantiker geht es eben nicht so weit runter...da reicht ein Tenor.
    Ein Hoch - Romantiker hat schon zugeschlagen. Anzeige ist weg.
     
    Wenke gefällt das.
  16. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    47tmb gefällt das.
  17. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

  18. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ....It plays like a dream....

    ....da muss man selber nichts tun.....
     
    sachsin gefällt das.
  19. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

  20. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier