1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Das ist
    doch ein elektrisches:
    Das Saxophon ist ausgestattet mit einer leichten geformten Gehäuse und Schultergurte, BG Kabelbaum Riemen,
     
    breath_less gefällt das.
  2. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    ... Überholen ohne einzuholen, sagte man früher im Osten.
     
  3. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    Tja, sch/%%&/ Google-Übersetzer:
    Kabelbaum in Englisch = harness
    harness zu Deutsch = Gurt

    Neulich war hier schon einmal von einem "besonders leichten Fall" die Rede. Die Lösung ist ähnlich gelagert.
     
  4. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    last gefällt das.
  5. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Das normale curved Alt ist so bekannt, dass Laien mit einem geraden Alt gar nicht umgehen könnten. Auch im großen T sind gerade Alt im B-Stock.
    In diesem Fall würde es mir schwer fallen mit dem absonderlichen anders geschnitten Mundstück zurecht zukommen. Die ungewohnte Griffweise insbesonders die andersartige Lackierung und die fehlende Gravur schrecken mich vor einem Kau f ab. :D
     
    SaxPistol gefällt das.
  6. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    "Wie es aussieht sind alle Teile vorhanden"
    Von wegen, da fehlen ja etliche Klappen! :p
     
  7. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Ja kein wunder, es hat ja auch nur Tasten "manche Tasten klemmen etwas" :-D
     
    SaxPistol gefällt das.
  8. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    Ein Saxophon mit Tasten würde wohl eher so aussehen.
     
    Pil und Wenke gefällt das.
  9. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ....da klemmt wenigstens keine Gis-Klappe...
     
    Wenke gefällt das.
  10. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Gibt es das auch für Linkshänder ??:rolleyes:
     
  11. hiroaki

    hiroaki Kann einfach nicht wegbleiben

    Natürlich:D

    links.jpg.jpg
     
    last und Pil gefällt das.
  12. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

  13. ToMu

    ToMu Kann einfach nicht wegbleiben

    -,- Meyer

    noch dazu ein unsauberer Tip
     
  14. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...Angebot wurde beendet....
     
  15. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier


    Ist schon nicht unwichtig was draufsteht. Nur bestimmte gelten als die "guten":

    http://www.ebay.de/itm/MEYER-BROS-New-York-6M-Medium-Chamber-Hard-Rubber-Tenor-Sax-Mouthpiece-Legend/132362496012?_trkparms=aid=222007&algo=SIM.MBE&ao=2&asc=46153&meid=ca310f94b5924f17bfeb4dd4da296589&pid=100005&rk=5&rkt=5&sd=232525827968&_trksid=p2047675.c100005.m1851


    Ein "Salino" USA Meyer in 9 habe ich auch noch, aber leider....:cry2:
     
  16. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Meiner Information nach sind die alten "Meyer Bros" Alto Mundstücke sehr gesucht und entsprechend hochpreisig.
    Daß Tenor MPC´s ebenso hoch gehandelt werden ist mir neu, aber man kann es ja vielleicht versuchen......

    kokisax
     
  17. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Ich mag den Sound schon gerne.
    Aber die neuen klingen leider nicht so.

     
  18. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Back to the Roots.Da steckt wohl nicht der Snobismus dahinter, evtl Qualität. Dann wundert es mich aber trotzdem, auf welchen Platform dies angeboten wird.
    Am Horizont gehen Sterne auf, die ein individuelles Handwerk belohnen, bevor erneut ein kultureller Untergang bevorsteht. Als Original kann ich den Preis nur nachvollziehen, falls es dann doch mühselig nachgearbeitet wurde.
    Den Stundensatz und den Zeitaufwand möchte wohl kaum einer bezahlen können oder wollen.
    Der Zeitaufwand den ich aufbrachte um für meine Kleinsaxophone die Federn zu optimieren steht nicht im Verhältniss zum Anschaffungspreis.

    Auf die Frage, antworte ich unbezahlbar oder mangels Anspielen draufgezahlt.
    Ich empfinde das Angebot zu dem Preis als "Blinddate". Selbst wenn Gordon persönlich reingespuckt hätte ist das MP überteuert.

    LG
    Pil
     
  19. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

  20. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar