1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Hahaaa!!

    Wer es nicht kennt:



    Grüße
    Roland

    PS:
     
    annette2412 gefällt das.
  2. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

  3. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Aber bei den Handschuhen weiß doch jeder Bescheid, wo das Hörnchen herkommt...
     
  4. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Leider nur jeder, der hier mitliest...:(
     
  5. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Für 1Euro VB. .?.?
     
  6. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Schade, Jade ist mir zu weit weg, sonst hätte ich mir das mal genauer angeguckt :-D
     
  7. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...Kleinazeige ist "nicht mehr verfügbar",
    Vielleicht hat eine Anzeige gewirkt.....
     
    B&SErik und Wenke gefällt das.
  8. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    ... oder jemand hat über den Euro verhandelt ...
     
  9. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

  10. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Wer ist mit mir einer Meinung dass die Seriennummer von diesem Horn verfälscht/verändert worden ist?

    m-konversation-anhang.html.jpg
     
  11. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Ja, jemand hat sie auf den Kopf gestellt?

    Sorry... :duck:
     
    Viper gefällt das.
  12. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Ok, zweiter Versuch...: ;)

    mein relativ frisches Yanagisawa Bari liegt ca. bei "00300000", es kann aber länger auf Halde gelegen haben.

    Trotzdem:
    schon aus Plausibilitätsgründen halte ich die Nummer bei dem erahnbaren Zustand des Saxophons für unrealistisch.
     
  13. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

  14. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Korrekt, mir fehlen hier auch die führenden Nullen.
     
  15. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Mal wieder was.

    Was fällt auf?

    https://www.ebay.de/itm/Tenor-Saxophon-Brancher-mit-original-Koffer-und-2-Fis-Bögen-orig-Mundstück/232570139009?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l9372

    https://www.ebay.de/itm/Tenor-Saxophon-Brancher-Profiinstrument-zu-hervorragendem-Preis-Leistungsverhl/132396330383?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l9372

    Selbe Fotos, anderer Text. Die eine Sofortkaufoption läuft noch einen Tag, da ist die andere Auktion gestartet und läuft bis Sonntag. ... Komisch.
    Anderer Anbieternick, anderer Anbieterort, anderer Verkaufsgrund. ... aber das Beste sind 2 Fis-Bögen. Was auch immer Fis-Bögen sind. ... ich weiß es nicht.
     
    Wenke gefällt das.
  16. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Du hast vergessen, dass es leicht anzusprechen ist... Andere Saxophone sind ja naturgemäß immer etwas schüchtern, das hier nicht.
     
    slowjoe und Taiga gefällt das.
  17. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

  18. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Wozu?
    Jetzt schreibt er doch "NO ORIGINALE" dabei. Das ist leider erlaubt.
     
  19. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Es ist nicht ungesetzlich, widerspricht aber den eBay Richtlinien, deren zufolge man keine gefälschten Markenartikel anbieten darf. Das ist hier eindeutig der Fall. Abgesehen davon ist die Beschreibung
    nach wie vor eine Irreführung.

    Ebenso ist die Angabe "Marke: Yanagisawa, Herstellungsland und -region: Japan" nach wie vor falsch und absichtlich unehrlich formuliert.

    Das Saxophon ist nicht von Yanagisawa. Es ist "von China" und trägt nur das gefälschte Markenlogo von Yanagisawa.

    Der Verkäufer spekuliert immer noch damit, dass ein Käufer sich in der Beurteilung der angebotenen Ware zu seinen Gunsten irrt. Anderenfalls würde er die Angaben nämlich korrekt als "Marke: keine, Herstellungsland: China" und das Instrument als "Saxophon in Yanagisawa ähnlicher Optik" bewerben.
     
    Roland gefällt das.
  20. Saxoryx

    Saxoryx Ist fast schon zuhause hier

    Das hat mir jetzt wirklich den Tagesanfang versüßt. :) Ich musste so lachen. Ja, diese schüchternen Saxophone ... :D
     
    Wenke gefällt das.