1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. ppue

    ppue Experte

    Taiga gefällt das.
  2. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...und die mit diesem Zusatz sind wohl sehr selten...
     
  3. ppue

    ppue Experte

    Ja, und sollen gut sein. Sie liegen, realistisch gesehen, zwischen 300,- und 1100,- €.
     
  4. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die Rückmeldung.
     
  5. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    GEWA hat sich sehr freundlich und schnell gemeldet.
    Auch sie haben die Auktion Anfang November beobachtet und den Verkäufer kontaktiert.
    Jetzt bei der neuerlichen Auktion haben sie ihren Anwalt eingeschaltet und gehen nun so dagegen vor.
    Nach ihren Ausführungen geht der Hersteller auf internationaler Ebene gegen diese Produktpiraterie vor. Zu den Erfolgsaussichten kann man jedoch nichts sagen.
     
    mato und Badener gefällt das.
  6. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

  7. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...vielleicht hat es mal nicht geklappt, als er im Nachnahmepaket Steine statt eines Saxophons verschickt hat...
     
  8. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    47tmb gefällt das.
  9. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Nun seid mal nicht so...

    "Spielt leicht von oben nach unten"
    Dass es anders rum (von unten nach oben) etwas schwerer geht macht doch nix, denn:
    "Es fühlt sich gut in deinen Händen an."
     
  10. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Schnell noch was für Weihnachten besorgen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Upsi
     
    Sandsax und Dreas gefällt das.
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Eher kein Plagiat....:cool:

    CzG

    Dreas
     
  12. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

  13. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Besonders die Formulierung "Lack zu 80% erhalten" finde ich mutig. Da fehlt ein "nicht"...:eek:
     
  14. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Da ist nicht nur der Lack, sondern auch ein Rad ab.....
     
  15. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

  16. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Sub tenor Sax (Alto Saxophone) is the most common Sax, tonality down E tune:lol:
    Because the keys from the moderate, and the difficulty to control the breath mouth between soprano and tenor Sax Sax:hammer:
     
  17. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Ja, möcht' ich wetten. Das einzige schwarz vernickelte Alto-Tenor das Selmer je gebaut hat. Ach nein, das ist ja von "LADE", es steht nur Selmer drauf. Dafür gibt's die obligaten Handschuhe dazu und eine englisch/chinesische Gebrauchsanweisung.
     
  18. Wanze

    Wanze Ist fast schon zuhause hier

    Sandsax und Wuffy gefällt das.
  19. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Die spinnen die Kölner ;) ...für solch einen Bluterguß auch noch 695 Ocken zu zahlen o_O

    Für 69,50 wäre das aber absolut meine Kragenweite und was für meine Ablaugerei :)

    Gr Wuffy
     
  20. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Jau, ab 11.11. geht‘s da ja mit der närrischen Zeit los… :lol:

    Nach Aschermittwoch kriegst Du es vielleicht für die realistischen 69,50!