Editor bei Neuster Beitrag zuerst

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 9.Februar.2015.

?

Ich möchte den Editor

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.Februar.2015
  1. oberhalb des neusten Beitrages

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. unterhalb des ersten Beitrages

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Es besteht die Möglichkeit, dass der Editor bei der Ansicht 'Neuster Beitrag zuerst' oberhalb desselbigen angezeigt wird.

    Diejenigen, die diese Forenansicht nutzen, können hier abstimmen, wo der Editor am praktischen zu erreichen sein soll.
     
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Danke für die neue\alte Möglichkeit. :thumbsup:

    Hatte versucht die Umfrage an zu klicken, ging leider nicht, daher so.
    Ich bin für den Editor oberhalb! Sonst wird man ja bei langen threads :mad::clown::vamp:

    Grüße
    StefAlt
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Mmm. Ja geht momentan leider nicht mit der Abstimmung. Also dann bitte eure Präferenzen hier schreiben.
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich habe es jetzt mal so eingestellt, dass der Editor 'oben' ist.
     
  5. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    abstimmung scheint zu gehen! ich bin für oberhalb!
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

  7. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Gut so :)
     
  8. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Mir wurde gerade berichtet, dass sich der Editor nicht leert, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde. Ist das bei den anderen auch so?
     
  9. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    nur wenn er oben steht!!!!
     
  10. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Oberhalb des neuesten (also so wie jetzt) find ich gut.

    Funzt das nur, wenn es mehrer Seiten gibt? Als ich diesen thread angeklickt hab, landete ich ganz oben.

    Cheerio
    tmb
     
  11. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    @47tmb Das verstehe ich nicht. Ich denke so soll es sein?
     
  12. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

  13. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Mal sehen

    Nö, bei mir leert er sich beim Abschicken, jedenfalls der Simple Text Editor auf dem Handy

    Gruß,
    Otfried
     
  14. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Auf dem handy.....
     
  15. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Auf dem handy.....geht es bei mir auch nicht!
     
  16. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    was haste wieder gemacht Annette? ;)
     
  17. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ach mensch, das alte spiel...frauen und technik!!!!!:rolleyes:
     
  18. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Und jetzt mal auf dem Notebook mit Rich Text Editor ....

    Da leert sich das Fenster bei mir auch nicht :confused:
     
  19. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

  20. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Ja - bei mir bleibt der Text (PC) auch im Editor.

    Gruß Dabo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden