Editor bei Neuster Beitrag zuerst

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 9.Februar.2015.

?

Ich möchte den Editor

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.Februar.2015
  1. oberhalb des neusten Beitrages

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. unterhalb des ersten Beitrages

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Der Fehler ist scheinbar bekannt. Ich hake mal nach. Soll ich den Editor so lange wieder nach unten setzen?
     
  2. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Mach, wie du denkst.
     
  3. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Von mir aus nicht, da ich ja eh in der Regel ohne Rich Text Editor arbeiten muss
     
  4. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Habe das Problem übrigens nicht. Oder versteh ich was falsch? Alles immer wieder leer...
     
  5. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ist nur, wen die die Themenanzeige umgestellt hast
     
  6. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    meinetwegen lass es so wie es ist....ich arrangier mich schon :mad:....muss die seite dann nochmal neu laden, dann leert es sich auch...
    wenn der editor unten ist , ist bei mir auch alles gut, nur sobald ich den editor oben habe, passiert das...
     
  7. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich arbeite dran, kann aber nicht sagen, wann der Fehler behoben wird.
     
  8. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ist ja nichts tragisches! keep calm ;)
     
  9. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Wie lange dauert denn das noch? Mannmannmann
     
    Dreas gefällt das.
  10. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Bis heute. Brille, wenn du mithelfen willst, melde dich bei mir ;)

    Berichtet mal bitte, ob alles so weit klappt.
     
  11. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    wie kann ich abstimmen ?
    bei mir ist das editor fenster auf dem lapi nicht leer nachdem abschicken und auch wenn ich auf die thread seite zurück kommen steht der text innerhalb einer session noch dirn. also muss nach den senden der cache entleert werden ...
    Auf den tablett habe ich das nnicht (kein cache für den browser eingestellt.

    logischer weis sollte der editor oben sein wenn mna den letzten beitrag zerst eingstellt hat und unten wen anders rum eingestellt ist ...

    wieso kommt jetzt mein beitrag unten dran ?? und editor oben ? ach menno nach dem reload wieder oben aaargh
     
  12. matthiasX

    matthiasX Guest

    So sollte es vor dem Posten ausssehen:
    upload_2015-2-21_16-12-40.png
     
  13. matthiasX

    matthiasX Guest

    Der Beitrag steht jetzt wirklich erstmal unten.
    Ich glaube, ich deaktiviere das ganze wieder :(
     
  14. matthiasX

    matthiasX Guest

    Mal schauen, wie es jetzt geht
     
  15. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    alles gut ....
    nur abstimmen kann ich immer noch ned
    Cache löschen
    reload der seite aus lösen
    dann sollte es passen
     
  16. matthiasX

    matthiasX Guest

    Jetzt steht der Beitrag wieder gleich an der richtigen Stelle, dafür ist der Text noch im Editor
     
  17. matthiasX

    matthiasX Guest

    Das ist eine andere Baustelle
     
  18. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Mal schauen, ob es jetzt geht
     
  19. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Jetzt ist bei mir alles richtig
     
  20. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    na mal schauen........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden