Effekt-teil: digitech v300 o. vx400 o. ???

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von saxomat, 14.November.2006.

  1. saxomat

    saxomat Schaut nur mal vorbei

    Bin durch's Forum auf die Effektgeräte von digitech gestossen, und möcht mir schon seit längerem ein solches Teil anschaffen. Wieso? Einfach nur so ;-) - zum experimentieren, die Gitaristen zu nerven, mal schauen was man da so alles machen kann.

    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Digitech ( welches und wieso)
    ein anderes?

    Glaub bei dem vx400 von digitech ist nur die Aufnahme-funktion mehr drauf ( die mich aber gar nicht in dieser form interessiert). Aber so genau kann man dass aus der Seite von Digitech.de nicht sagen. Ich auf jeden fall.
     
  2. Tenorman

    Tenorman Ist fast schon zuhause hier

    @saxomat

    Hi, ich kann Dir nur raten das VX 400 zu nehmen, denn für ein paar Euro mehr hast Du ein recht gutes und einfach zu handhabendes Aufnahmeprogramm. Ich nutze das Teil seit ca 4-5 Monaten und bin super zufrieden Live, wie auch mit der Software, mit der man richtig gute Aufnahmen machen kann. Der Werbeslogan von Digitech hat ausnahmsweise mal etwas wahres !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden