Ein noch recht kölsch klingendes Moin! aus Bremen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mherweg, 22.März.2016.

  1. mherweg

    mherweg Schaut nur mal vorbei

    Sooo moin aus Bremen!
    Bin wie der Kölner sagen würde hier "ne Immi", sprich noch nicht lange in Bremen und
    im Herzen quasi immer noch Kölner....

    Schon lange begeistere ich mich für Jazz und da speziell für das Saxophon(-Spiel) z.Beispiel von Clifford Jordan oder Joe Henderson. Nach längerem Zögern bin ich nun gerade am Tenor Saxophon gestartet.
    Seit der Grundschule hatte ich schon kein Instrument mehr in Händen gehalten, macht nun aber wirklich Spaß.
    Leider besitze ich noch kein eigenes. Aber kommt Zeit, kommt Saxophon.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.
    Viele Grüße
    Markus
     
    GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß und Information !

    Gruß von der Weser,
    Otfried
     
  3. Regor

    Regor Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Markus
    Willkommen und viel Freude am Saxophon.
    Gruß Roger
     
  4. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Markus,

    auch von mir ein herzliches Hallo aus der Eifel!
    Wunderbarer Einstieg Jazz und dann noch Tenor. Kann eigentlich nix schiefgehen ;-)

    LG
    Dabo
     
  5. mherweg

    mherweg Schaut nur mal vorbei

    Ah, die Eifel! Das sind ja schon heimatliche Töne... LG markus
     
  6. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Ein herzliches Willkommen auch aus Berlin :welcome:

    Viel Spaß dir hier im Forum.
    Lg
    Lille
     
  7. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Willkommen und Grüsse vom Wasser im Süden ans Wasser im Norden.

    kokisax
     
    Isachar gefällt das.
  8. flar

    flar Guest

    Moin, moin Markus

    Ein herzliches Willkommen im Forum aus Delmenhorst, Herr Nachbar!;)
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Norden, beim Sax lernen und natürlich hier bei den Saxverrückten.
    Wenn Du es nächstes Jahr zum Karneval nicht nach Köln schaffen solltest, in Bremen gibt es am Wochenende vor der Weiberfastnacht den Samba Karneval und am Samstag vor Rosenmontag ist Fasching um den Ring in Ganderkesee. Beides ist nicht ganz Köln, aber für die nordische Verhältnisse ist man bei diesen Gelegenheiten doch schon recht ausgelassen am feiern!:)

    Viele Grüße Ralf
     
  9. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Morgen Markus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt. :):):)

    Macsax
     
  10. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin,
    auch vom mir ein herzliches Willkommen aus dem Alten Land genau zwischen HH und HB.

    Gruss
    André
     
  11. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    ...und nochens us de Eefel!
    Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum und: don't dream it - be it
    Edo
     
  12. Isachar

    Isachar Guest

    @kokisax
    Was für ein wunderbarer Spruch !

    Als eingemeindeter Schwabe, der den Bodensee sehr gut kennt, nun aber die meiste Zeit in HH an der Elbe verbringt, fühle ich mich da auch selbst angesprochen und unterschreibe Deinen Gruß zu 100 Prozent !

    Isach
     
    kokisax gefällt das.
  13. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    @mherweg

    wenn du beim Kauf eines Saxophons Unterstützung brauchst, meld dich einfach per PM.
    Hab zwar nix im Angebot, aber stelle mein bescheidenes Fachwissen gerne zur Verfügung

    Gruß,
    Otfried

    PS: der auch aus der Eifel kommt, aber seit fast 40 Jahren im kühlen Norden ist
     
  14. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Herzlich willkommen aus Düsseldorf
     
    kokisax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden