Ein paar youtube-Videos

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Mugger, 3.Januar.2016.

  1. Rick

    Rick Experte

    Also bei mir läuft auch jedes Video, das @Mugger gestern eingestellt hat. Windows 7, Internet Explorer 11.

    Ja, kann man so sagen!

    Och, sein Ernährungsstand sieht ganz gut aus, nur fehlen da noch ein paar Pfund Muskeln. :cool:

    Für meinen Geschmack alles ein wenig arg harmlos, aber auf jeden Fall nicht schlecht.

    Schönen Gruß
    Rick
     
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    Manchmal ist es so, dass das ts-Format nix anderes ist als ein verkapptes mp4. Ich brauchte die Datei nur umzubenennen und schon konnte ich es überall abspielen.

    Gruß,
    Otfried
     
  3. Mugger

    Mugger Guest

    Es ist aber pro Video nicht nur eine, meistens 4.

    Cheers
     
  4. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    man kann in der Regel einstellen, in welche Häppchen die video Datei zerschnippelt wird. Musst halt den USB-Stick dann mit NTFS formatieren, dass beliebig große Dateien in Eins drauf passen.
    Es seidern natürlich der Fernseher kann kein NTFS, das wär dann blöd.

    Ach da fällt mir ein, du hast ja nen MAC, dem müsstest du NTFS dann natürlich auch noch beibringen, FAT32 wird er sowieso können.
     
  5. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ja jetzt geht es auch bei mir...mac - el capitan - firefox
    waren wohl nur start schwierigkeiten

    liebe grüße
    annette
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden