Einbruch bei Sax.co.uk

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von pth, 6.April.2017.

  1. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Richtig. Aber ich denke, alle werden eine bekommen. Die Pickerl-Industrie freut sich über solche Aufträge.

    Dann denk nochmal nach, was ich gemeint haben könnte. Stichwort: Überwachung. Bewegungsprofile. Darum geht es. :)

    Grüße
    Roland
     
    Dreas gefällt das.
  2. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Da gebe ich dir recht.
    Gegebenheiten können sich ja geändert haben, aber man muss die auch erklären können.
    Ich möchte aber ehrlich gesagt (sofern mir kein dickes Fell wächst) in dieser schnelllebigen Zeit auch kein Politiker sein.
    Deren Einfluss auf die Wirtschafts- und Außenpolitik wird meiner Meinung nach von uns Proleten überschätzt.
     
  3. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Dann oute ich mich als Prolet und gebe bekannt, dass ich allgemein mit der Situation unzufrieden bin.:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden