Eine kleine Bitte...

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Ambrosia, 6.Februar.2010.

  1. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leute!

    Ich lese hier wahnsinnig gerne mit und viele von euch haben wirklich was zu sagen, doch eines ist echt anstrengend:

    Ich weiß, wie das ist, wenn man im "Schreibwahn" ist, doch bitte, Freunde - baut ab und zu mal ein paar Absätze ein, das macht das Lesen echt angenehmer!

    Ich als extrem kurzsichtiger Brillenträger und Benachteiligter mit noch anderen Sehstörungen kann da beim Lesen echt nicht mithalten - sorry!

    Ganz lieben Gruß,

    Ina :-D :-D :-D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Ina!

    Ich denke doch,das wir da alle Verständnis dafür haben und uns bemühen werden unsere Schreibweise zu verbessern!

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende! ;-)
     
  3. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Moin Ina,
    meine Augen sind zwar noch ok aber auch ich würde einen übersichtlicheren Schreibstil begrüßen, sonst irrt mann immer so in den Zeilen umher.
    Ich werde mich also bemühen.
    Ebenfalls schönes Wochenende.
    claptrane
     
  4. Mankalita

    Mankalita Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Ambrosia,

    eigentlich mache ich gerne Absätze, eben aus diesem Grund. Habe zwar (noch) keine Probleme mit meinen Augen, das Lesen ist aber trotzdem viel angenehmer, vorallem wenn man - so wie ich - nicht gerne am PC liest.

    Ich achte in Zukunft noch mehr darauf. :)

    Netten Gruß - Christine
     
  5. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Ich danke euch!

    Gruß,

    die "Halbblinde" :-D :-D :-D :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden