EM Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SomethingFrantic, 27.Mai.2016.

  1. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Als Netzter sich unsterblich machte: Pokalfinale Mönchengladbach gegen Köln 1973

    Dieses Spiel habe ich heute noch in der Erinnerung, als wäre es gestern gewesen.

    Netzter war ein Typ, keine Schachfigur. Solche Typen fehlen mir bei den derzeitigen Rasenschachturmieren.

    LG Bernd
     
    Dreas gefällt das.
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ach so, mein Tipp:

    Frankreich 5 - Portugal 1
     
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    allez les bleus!

    frankreich : portugal = 3:2
     
  4. JazzPlayer

    JazzPlayer Ist fast schon zuhause hier

    Frankreich : Portugal 3 : 0
     
  5. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Ich will Ronaldo heulen seh'n !

    France : Portugal = 2:0

    Allez Grieeeeesmannnn
     
    Dreas gefällt das.
  6. Micha51

    Micha51 Ist fast schon zuhause hier

    Gerade bin ich im Urlaub auf den Azoren und habe schon am Früchstücksbuffet die Begeisterung der Einheimischen für das heutige Finale gespürt. Natürlich halte ich zu Portugal.
    Deshalb mein Tipp:
    Portugal 2 - Frankreich 1
     
  7. ara

    ara Ist fast schon zuhause hier

    Letzter Tipp:

    Frankreich - Portugal 2:1
     
  8. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Annette hat gewonnen, das "@" lass ich mal weg. ;)
    Herzlichen Glückwunsch! :top:

    Liebe Grüße,
    Nordstern
     
    annette2412 gefällt das.
  9. JazzPlayer

    JazzPlayer Ist fast schon zuhause hier

    Ich gönne jedem den Sieg, aber ist das denn schon sicher? Schließlich hat ja z.B. Claus ab dem Viertelfinale keine Punkte eingetragen. Nicht getippt oder nur noch nicht ausgewertet? Und von Matthias fehlen auch einige Spiele.
     
  10. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    das gibt es doch nicht, nach einem Sax Totalschaden :(:(:(:(:(:( Samstag nach der Probe habe ich im Schock vergessen mein 2:1 für Portugal zu Tippen.:eek:


    Herzlichen Glückwunsch an die @annette2412. :applaus::):):):):):):)

    Grüße

    Andreas
     
  11. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ach herrje......das ist ja schrecklich mit dem sax......:( wie ist das denn passiert?

    dann wärst du der wettkönig! ist ja auch egal, wer der sieger ist ..... ich freue mich schon auf die WM;)

    liebe grüße
    annette
     
  12. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    o_O
    Au Backe, weitaus schlimmer als Ronaldos Jubel :rolleyes:
    ist ja wohl Dein kaputtes Sax! :confused:
    Mein Mitgefühl!!

    Wie ist denn dazu gekommen?
    o_O
     
  13. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Koffer auf den Rücken geschwungen. Bumms, ein Blick nach links zur Treppe, Bumms, Bumms, Bumms, Bumms, kurze Pause Bumms,Bumms,Bumms,Bumms,Bumms. dann wars ein Etage tiefer.

    Spass bei Seite, habe den Koffer (ein BAM Trecking mit Reißverschluss) vergessen zu zu machen. Hab ihn dann mit Schwung auf den Rücken schnallen wollen, da bei ist es raus gegfallen, ich vermute mit Schwung an die Wand, dann auf den Boden, dann sah ich es neben der Treppe stehend noch vom Dachgeschoß ins 1. OG runter hüpfen. War echt schrecklich!

    Na habe aber freundlicher weise gleich ein Leihinstrument von einer Kollegin angeboten bekommen, welches ich haben kann bis meines wieder hrergestellt ist.

    Vielen Dank für euer Mitgefühl.

    @Annette, ne, ne, so ist das im Sport der Sieg ist dein und das ist gut so!!! Wir haben ja schlieslich 4 Wochen hart gefightet. ;) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.:)

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
    Rick gefällt das.
  14. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Ronaldo hat geheult, Griezmann blieb ruhig
     
  15. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Hallo Andreas,

    Ach du Sch... Vor so etwas graut mir immer. Ich hoffe dein Doc kriegt das wieder hin!

    Den Endspieltipp habe ich leider auch verpennt. Vor lauter Heuen, Heckenschneiden und was auf dem Lande im Sommer halt alles so anfällt, habe ich es total vergessen.

    Schade um die Franzosen, Glückwunsch an Portugal, die vor allem in der Verlängerung gezeigt haben, dass es auch ohne Ronaldo geht.
    Und wir haben gelernt, dass ein Fußballspiel - entgegen der Weisheit von Sepp Herberger - 120 Minuten dauert, nicht nur 90 Minuten. ;-)

    Und in Russland 2018 sind wir dann wieder dran! :top:

    Lg
    Mike
     
  16. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hi,
    ich habe gewonnen.
    1:0 n.v. für portugal getippt.
    lg
     
    Rick gefällt das.
  17. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Hi!
    Mir hat übrigens diese öffentliche Tipperei recht gut gefallen. ;)
    Und ein paar User haben wir durch diese "Notlösung", glaub ich noch mitgezogen, jedenfalls hatte ich den Eindruck....:)
    @zappalein : Gratulation! :top:
     
  18. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    ja, heute weggebracht, soll wieder werden. Der Korpus,Trichter, paar Achsen muß gerichtet werden, in diesem Zuge werden dann gleich noch einpaar neue und ältere Dellen gemacht. Und wenn wir gerade dabei sind einmal neu bepolstert, sprich general überholt. Hab ich sowieso noch nie machen lassen, so das die Ploster rechte, linke Hand ziemlich hard sind und die Resonatoren fast durchweg Rostflecken haben. Wenn man von den Kosten absieht wird also alles wieder gut, vieleicht sogar noch besser. Hätte aber ehrlich nicht sein müssen, da das Instrument ine einem Top Zustand war. Und zu zusehen wie das Ding die Treppe runter hüpft..... nein, nein, nein. Das schmerzt schon.

    Was ich daraus gelernt habe ist, das ich auf jedenfall den Koffer um einpaar zusätzliche riemen ergänze. Weiss noch nicht genau wie, aber da lass ich mir noch was einfallen.

    herzliche Grüße

    Andreas
     
  19. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Schade drum.

    Nachdem wir im Halbfinale die Franzosen nach Hause geschickt haben, ist Portugal jetzt auch raus aus dem Turnier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden