1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...endlich fertig - meine Übungskabine

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Dieter_B, 8.Februar.2011.

  1. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leute
    Ich muß mich jetzt doch noch dazu melden und euch von neu gemachten Erfahrungen berichten.
    Ich hatte am Dienstag meine Unterrichtsstunde und die hat -Premiere- in meiner "Box" statt gefunden.
    Da ich ja diesmal nicht allein-sax-spielend war, konnte ich mir das Ergebnis selbst anhören, wärend Julanta (meine Lehrerin) in der Box gespielt hat.
    Und was soll ich euch berichten?
    Das Ergbnis übertraf meine Erwartungen total.
    Die Box befindet sich in einem Angrenzenden Raum zum eigentlichen Keller (sowas wie eine Garage).
    Wenn ich also in den eigentlichen Keller gehe, trennt uns noch mal eine Betonwand und es kommt fast überhaupt nichts mehr durch. Wenn die Zentralheizung läuft, übertönt diese sogar das Saxspiel und ich muß richtig angestrengt horchen um das Sax raushören zu können!
    Vor ein paar wochen noch war an dieser Stelle das Sax in einer doch recht störenden Lautstärke vernehmbar.

    Fazit:
    Ich bin soooooooooooooooooooo....ooooo happy :)
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Dieter,

    da gibt´s jetzt nur eins:

    LAUTER SPIELEN!!! Du kannst Dich doch nicht von einer Heizung dominieren lassen :-D :-D

    Das ist ja fast so schlimm wie gegen eine E-Gitarre anzuspielen!!!

    LG

    Dreas
     
  3. The_Italo-Sax

    The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Ja genau! Das kannst Du doch nicht auf Dir sitzen lassen, also wirklich. Nach soviel Mühe :p

    Aber freut mich, dass das Ergebnis Dir gefällt und Du zufrieden bist. So muss das doch auch sein, oder? ;-)

    Viel Spaß noch mit der Kabine!

    Schönen Gruß,

    Angelo