endorserkrieg-eifersucht?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von lee, 11.Juli.2009.

  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem


    Hallo Mo,

    Inderbinen hat hauptsächlich dargelegt, wie seine Instrumente hergestellt werden, er hatte die verschiedensten Herstellungsstufen dabei und natürlich 2,3 Instrumente zum testen. Dies konnte ich nicht als Werbung verstehen, es glich mehr einem Fachvortrag über die Herstellung handgemachter Saxophone.
    Natürlich macht er das nicht ohne Hintergedanken,das versteht sich von selbst.

    Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass Du uns eine Art Benachteiligung von Rick unterstellst, nur, weil wir Inderbinen und nicht Expression in Freiburg hatten.

    Und nu ist auch gut.

    Liebe Grüße
    Saxolina
     
  2. rbur

    rbur Moderator

    Seltsam. Hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal?
    Dass diese Community Software Macken hat wissen wir ja, die Liste der Beiträge eines Users funktioniert ja auch nicht.

    Klick. Grade ging's nicht, jetzt geht's wieder.
    Vielleicht kann Matthias was dazu sagen.
     
  3. Karlheinz

    Karlheinz Schaut öfter mal vorbei

    @Rick,
    freut mich sehr - auch Deine besonnenen Klarstellungen etc.

    ich wäre auch froh, wenn THomas seine Entscheidung nochmal revidieren würde.
    Ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass das Forum Kompetenz verliert, weil wir mißverständliches, indirekt provozierendes etc. bis zum letzten Rechthabe durchziehen müssten.

    mindestens halb erleichtert also
    Kalle
     
  4. rbur

    rbur Moderator

    @Rick: Jetzt gehts wieder nicht. Ich hasse Computer.
     
  5. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich kümmere mich darum, nachdem ich meinen Stundenlohn ausgerechnet habe. Har har.

    Übrigens bekommt man die Beiträge eines User angezeigt, wenn man auf die Anzahl der Beiträge klickt.
     
  6. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    also alles wieder friede-freude-eierkuchen?!
    so solls doch sein!
    jetzt wärs nur super, wenn thomas seine entscheidung auch noch mal überdenken würde...
    oder zumindest eine stellungnahem wäre schon interessant?!
    lg phi

    @rick: ich finds super, dass du dich von solchen meinungsverschiedenheiten nicht klein kriegen lässt! freu mich auf viele weitere, interessante beiträge deinerseits!

    @mcschmitz: großes lob! echt ein netter zug von dir!
     
  7. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Hier gehts ja ab...wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut.
     
  8. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    Oh freu, da geht man am abend schlafen, und wenn man am vormittag wieder kommt sieht alles ganz anders aus und Rick ist wieder da :)

    Ja, genau besagten weißen Bildschirm krieg ich auch...
    Aber sag mal Rick, wann schläfst du eigentlich xD

    glg, clariman
     
  9. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Das wäre etwas für die Abteilung "Hilfe zum Forum"

    Cheers Mo, der genau auf diesen Hinweis gewartet hat.
     
  10. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Prima, gute Entscheidung, Rick! :)
    Viele Menschen waren in den letzten Tagen recht dünnhäutig und leicht aggressiv - ich auch. Ich vermute mal, dass wir alle auf den Sommeranfang warten. Hier in Essen hatten wir Sintlut-Regen, Hagel, der von Schneeräumern entfernt werden musste, über 500 Feuerwehreinsätze :cry: ...
    Heute scheint es aufwärts zu gehen.
    Stellt also Bier und Wein kalt, steckt das Mundstück auf den S-Bogen (aber nicht vergessen: die Markennamen abkleben ;-) )
    und dann dem Sommer ein Ständchen bringen :idea:

    Schönen Urlaub an alle, die diesen noch vor sich haben

    Uli
     
  11. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    Benutzt man dafür eher TESA®, DUCKTAPE® oder Scotch®?

    Ich möchte darauf hinweisen, dass mittlerweile auch das Aldi-Klebeband passable Qualität hat und man nicht immer die teuren Klebebänder der oben genannten "big three" verwenden muss.

    :-D

    Jürgen

    P.S.: Hab mein Mundstück mit zwei Streifen gerade abgeklebt, sieht doof aus, da steht jetzt:

    gurd

    asch...
     
  12. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    welch schöner humor! :-D :applaus: :-D
     
  13. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    da war ich mal das ganze WE nicht hier, und was muss ich da heute alles so lesen ?

    Na, was auch immer, ich freue mich, dass Rick nun doch hier bleiben will, und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Thomas sich das nochmal überlegt mit seinem Ausscheiden.

    Im weiteren würde ich hier gerne eher über Saxophone, Mundstücke, Blätter und Musik diskutieren.

    Schönen Tag euch allen,
    xcielo
     
  14. Rick

    Rick Experte

    Hallo clariman,

    ganz normal wie die meisten Jazzmusiker, die ich kenne - meistens zwischen 5 und 12 Uhr, im Extremfall auch mal von 7 bis 14 Uhr.
    Die ganz harte Tour mit privater Jam-Session inklusive Chill-Out bei Kollegen bis 9 Uhr und dann Schlaf von 10 bis 17 Uhr kommt mittlerweile nur noch sehr selten vor, wir alle werden älter und "bürgerlicher". ;-)

    ---------------------------

    Wow! :-o

    Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass das alles zumindest teilweise mit dem Wetter zu tun hatte. :roll:

    Hoffen wir das Beste! :)

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  15. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo rick,

    toll.

    gruß
    hanjo
     
  16. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Rick,

    schön, dass du wieder an Bord bist.

    für das Forum hab ich ja noch Hoffnung, für das Wetter in Deutschland nicht...

    Der Wechsel zwischen 12 Grad/Regen und 34 Grad/schwül geht mir momentan ziemlich auf den Senkel. Da freu ich mich doch auf meinen kühlen Keller... Umso mehr, weil da mein geliebtes Sopran-Sax steht ...

    Liebe Grüße

    Jürgen
     
  17. EdithM

    EdithM Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Rick,

    super, dass Du wieder dabei bist.

    Gruß
    Edith
     
  18. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Rick,

    es ist schön Dich wieder aktiv im Forum zu haben. Deine Postings und Kommentare bereichern dieses Forum sehr.

    cheers Mo
     
  19. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    Ok gg danke für die Antwort Rick... ;-)

    glg, clariman
     
  20. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Hallo Rick
    schön Dich wieder (noch???) hier zu haben!!!
    Die nicht-erreichbarkeit Deiner MySaxSpace Seite ließ auch mich das schlimmste befürchten!!!

    Wie holen wir denn nun Thomas Voigt zurück ins Boot???
    Hat irgendwer nen konstruktiven Vorschlag???

    Liebe Grüße
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden