Erfahrungen mit P. Mauriat

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Susanne, 20.Juli.2008.

  1. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo zusammen,

    hallo bernd,

    hast ja teilweise recht, doch,

    wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

    gruß
    hanjo
     
  2. Dexter

    Dexter Ist fast schon zuhause hier

    Ich fand den Sopran-Ansatz nicht schwieriger, als später den Bariton-Ansatz.
    Jedes Instrument hat so seine speziellen Schwierigkeiten, aber daß der Ansatz für Bariton einfacher sei, als für andere Baugrößen ist ein Irrtum.
    Und was heißt »passabel« - »Knatterkiste«?

    Liebe Grüße
    Klaus
     
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    doch, hans josef, das darf ich. Ich darf alles tun und lassen, was ich will. Ich bin auch immer bereit, die Verantwortung für mein Denken, Schreiben, Sprechen und Handeln zu übernehmen.

    Und jetzt zurück zur Ursprungsfrage:

    Hat jemand im Forum Erfahrung mit dem P. Mauriat 66R?
     
  4. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo bernd,

    das verstehe ich nicht, du widersprichst dir, meiner meinung nach, doch selbst.

    du schreibst:

    du schreibst auch, und zwar im gleichen beitrag:

    was hat denn das mit der ursprungsfrage zu tun? wenn du schon andere maßregeln möchtest, muß doch deine eigene schreibe frei von fehl und tadel sein.

    oder sehe ich das falsch?

    die frage war:

    gruß
    hanjo
     
  5. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Lieber hans josef,

    wenn nur derjenige den ersten Stein werfen dürfte, der ohne Fehl und Tadel ist, wäre die Welt viel friedlicher. ;-)

    Das ist ja gerade das schöne:

    Ich darf darauf hinweisen, dass der thread sich schon lange in eine Richtung entwickelt hat, die nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat. Auch wenn ich selbst mit vorigen Kommentaren und diesem Kommentar mit dazu beigetragen habe, dass es so ist.

    Und ich freue mich, dass wir Dich als ständigen Mahner für Sitte, Disziplin und Ordnung haben. Sonst wäre vieles noch viel diffuser... ;-)

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    So ihr Beiden. Hier ist:
    :stop:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden