1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ernst Ottensamer gestorben

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Clownfisch, 23.Juli.2017.

  1. Clownfisch

    Clownfisch Experte

  2. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Auweh.....
    Ich schick Dir einen Mozart nach...



    Grüß ihn....
     
  3. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Oje, ein großer Verlust, keiner hat so sehr den Wiener Klarinettenklang repräsentiert.
    Trotz dieser Traditionsverbundenheit war er keineswegs Innovationen abgeneigt, wie sein Eintreten für Kückmeier-Mundstücke und Kunststoffblätter zeigt.
     
  4. Amopehe

    Amopehe Ist fast schon zuhause hier

    Puh - das ist ja eine Schocknachricht.

    61 Jahre, das ist nun wirklich kein Alter zum Sterben und ich wollte "The Clarinotts" gerne einmal live erleben...