1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstellung eines Saxophon Wikis

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 8.März.2015.

?

Wie steht ihr zu einem Saxophon Wiki?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.März.2015
  1. Fände ich als Leser gut

    50,8%
  2. Fände ich als Leser gut und würde mich an der Erstellung von Artikeln beteiligen

    39,0%
  3. Fände ich uninteressant

    10,2%
  1. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. (Chinesische Weisheit)
    ;)
     
  2. Saxoryx

    Saxoryx Ist fast schon zuhause hier

    Ich verfluche gar nichts. ;) Nur weiß ich nicht, was ich da reinschreiben soll.
     
  3. chrisdos

    chrisdos Ist fast schon zuhause hier

    Dann schreibst halt nix....:wink:
     
    Dreas gefällt das.
  4. Saxoryx

    Saxoryx Ist fast schon zuhause hier

    Wenn aber niemand was da reinschreibt, ist das Forum unnütz. Wir sollten uns da ja schon austauschen. Aber wahrscheinlich wird das mit der Zeit. Ist ja noch ganz neu.
     
  5. Mozart

    Mozart Ist fast schon zuhause hier

    Also Du könntest, wenn Du etwas schreiben möchtest, Dich zu verschiedenen Themen der Musiktheorie äussern, z. B. Fachbegriffe der Musiktheorie stellen immer wieder beliebte Bücher mit sieben Siegeln dar und bedürfen mitunter einer einleuchtenden Erklärung, diverse Fachbegriffe aus der grossen weiten Welt des Saxophons (z. B. Herzschoner), die verschiedenen Stile des Jazz, der Klassik, des Blues und anderer Musikrichtungen, wichtige, bedeutende Saxophonisten. Ansonsten einfach mal das Forum nach Fragen von Teilnehmern durchsuchen.

    Cheers Mo