1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Musikvideo!

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von niko005, 5.November.2017.

  1. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Also nochmal zu Struktur und überhaupt der Musik.

    Ich interpretiere das Video schon als Bilder nach dem Genuss einer ordentlichen Tüte...
     
    Atkins, last und Dreas gefällt das.
  2. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Also mir ist es auch etwas too much. Wie meine Vorredner schon schrieben.
    Weniger ist manchmal mehr. Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)

    Von den Bildfolgen, Ton, Schnitt, qualitativ gut gemacht. Vor allem wenn es das
    erste mal war. Gratuliere.

    Vielleicht bin ich auch zu spießig, aber repräsentativ und werbewirksam kann für
    mich persönlich nie ein Video sein, in dessen erster Sequenz sich jemand zum
    kacken aufs Klo setzt. Ist zwar einerseits witzig, ohne Frage :D
    Aber auch irgendwie eklig, unhygienisch. Ich verbinde solche Bildsequenzen nicht
    mit Musikgenuss. Dann lieber mit Sex vermarkten :cool::D:)
     
    last, Atkins und Wuffy gefällt das.
  3. niko005

    niko005 Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke!
    Neeeeeeeein, wo habe ich das denn gesagt?? Kommerziell mit der Musik? Never! Das ist mir schon bewusst, dass ich DAMIT die "Erfolg" im herkömmlichen Sinne haben werde. Wir wollen viel Live spielen und vielleicht mal eine Vinyl veröffentlichen und uns entfalten. Dass es Leuten immer mal wieder gefällt, was wir machen puscht uns und bringt uns die Nötigen monetären Mittel besser zu werden.

    Unsere Kanäle sind Facebook, Instagram und Youtube. Aber bis jetzt läuft es doch Live am Besten.
    Wir haben diesen Sommer an die 40 Auftritte gehabt, dass will schon was heißen!

    Ein Promotionsvideo ist es nicht, da hätten wir ein Livevideo genommen und dieses mit Ton unterlegt. Kein Booker/in interessiert sich für ein Hochglanz Musikvideo
    Ganz daneben bist du da nicht. Es ging mehr darum, dass unser Aufnahmeleiter nach einer Party, völlig durchgerüttelt von letzter nacht diesen Song im Radio hört und dann in eine Gedankenwelt geworfen wird, die ihn nicht mehr loslässt und flasht.
     
  4. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Gratuliere! Das ist schon ne Hausnummer!
     
    flar gefällt das.
  5. Iwivera*

    Iwivera* Kann einfach nicht wegbleiben

    Mir gefällts. Schön chillig, so nen bisschen new hippie. Hab mir grad mal nen Gläschen Prozentiges eingegossen.
     
    niko005 und flar gefällt das.
  6. Gruenmicha

    Gruenmicha Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich mag das Stück, gut gemacht.
    Das Video bringt ordentlich Stimmung rüber, aber zum Schluß hätte sich der Toilettensitzer unbeding die Hände waschen müssen...
     
    niko005 gefällt das.
  7. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin @Dabird

    Nur mal so interessehalber, bei welcher Art von Musik wäre das Deiner Meinung nach denn nicht zu vertreten?

    Viele Grüße Ralf