Es hat mich wieder....

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Manono, 11.Dezember.2016.

  1. Manono

    Manono Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Forum

    Mein Name ist Manuel und bin schon länger Mitglied hier im Forum. Einige hier im Forum kenne ich noch und speziell mato ist mir mit seinem schönen Spiel sowie Juju noch gut in Erinnerung. Es gibt noch viel mehr gute Saxophonspieler hier im Forum so wie ich die TOTM höre.
    Nun, vor einer Woche haben sich meine Nachbarn "beschwert" wieso ich nicht mehr spiele. Anscheinend vermissen sie mein Üben, bzw. mein Saxophonspiel. Zudem hat ein neuer Nachbar früher auch Tenorsaxophon gespielt. Er selber spielte ein Schülerinstrument aber sein Vater hat ein Selmer gespielt und liegt nun irgendwo im Haus. Die Gelegenheit werde ich mir nicht nehmen und den Selmer für ein erstes Kennenlernen ausleihen. Zuerst möchte ich jedoch eine Basis aneignen. Schon jetzt bin ich gespannt wie der Unterschied zwischen mein Conn 10M und Selmer ??? sein wird.

    Grüsse
    Manuel
     
    Juju und sachsin gefällt das.
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Herzlich willkommen denn dann

    (oder welcome back??)

    Nun, es sind zwei echt unterschiedliche Hörner :) (Dies ist keine Aussage zu besser oder schlechter!)

    Cheerio
    tmb
     
    Manono und Dreas gefällt das.
  3. Manono

    Manono Ist fast schon zuhause hier

    Hi tmb

    Du warst auch schon damals dabei. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich zur gleichen Zeit wie Dreas mit dem Sax spielen angefangen;).
    Ist das Zoom H1 immer noch tauglich für Aufnahmen? Werde ein paar Threads durchlesen. Wenn ich nicht diesen Monat beim TOTM mitmache, dann im Januar :biggrin:
     
    Dreas gefällt das.
  4. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Manuel,
    herzlich willkommen.

    Viele Grüße
    Smoothie :)
     
    Manono gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Hallo Manono,
    Welcome backen!
    Besten Gruß aus Berlin,
    Lille
     
    Manono gefällt das.
  6. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Willkommen zurück!
    Tzz, das klingt fast wie nach Arbeit für mich :biggrin:
    LG Juju
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden