1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Featured Threads" - Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von HanZZ, 17.Januar.2017.

  1. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe eben gesehen, dass der derzeitige Selmer-Mk-VI-Apprecitation-Thread (den ich im Übrigen ähnlich überflüssig finde, wie seine 10.785 Vorgänger-Threads) ein "Featured Thread" ist. Was bedeuted das und wo wird er gefeatured?

    Fragen über Fragen.....

    HanZZ
     
    deraltemann und antonio gefällt das.
  2. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    matThiaS gefällt das.
  3. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Den Selmer-Thread habe ich nur zu Testzwecken genommen.
     
  4. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ...wieso nur für Testzwecke? SELMER ist doch etwas besonderes!:D
     
  5. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    Nöö, SELMER ist doch nur für Testzwecke. :p

    :duck:
    Mike
     
    deraltemann, Nemesis, onkeltom und 2 anderen gefällt das.
  6. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Testzwecke, weil er meine Geduld testet, der Thread. So rum.
    Angeblich plant @matThiaS ja auch, Patenschaften für Threads gegen eine kleine Gebühr zu vergeben :)
     
    Dreas gefällt das.
  7. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    Das entscheidende ist das nicht alles zerredet werfen kann.....
     
  8. saxpuu

    saxpuu Kann einfach nicht wegbleiben

    Genau, payed threads ... sobald das S-Wort auftaucht ... dann ufern die Threads auch nicht mehr so aus ...

    Jupiter zum Gruss

    PS: hab ich ein Jupiter? Ich schau lieber erst noch mal nach ...
     
  9. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Hömma, ey.... Das ist hier das Internet, und zwar ein Forum. Einziger Sinn und Zweck solcher Einrichtungen ist es, alles zu zerreden (bzw. zerschreiben, wenn man's genau nimmt) . :)
     
    47tmb gefällt das.
  10. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Deshalb einfach mehr Musik machen und hören lassen...also "tönen" statt "tippen" ;)
     
    47tmb, Ginos, euroknacker und 2 anderen gefällt das.
  11. last

    last Guest

    ...und was ist nu ein featured thread?

    o_O
     
  12. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Auf ner Speisekarte entspräche es der "Empfehlung der Tages", "Die Suppe der Woche", "Das Huhn der Woche" ...
     
    Iwivera*, Dreas und last gefällt das.
  13. last

    last Guest

    Belle de Jour? ;)

    :)
     
    Ton Scott, saxolina und quax gefällt das.
  14. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin

    Das sind meistens die Sachen von denen der Koch meint das er sieh am nächsten Tag eigentlich weg schmeißen müßte! :rolleyes:

    Nur so als Anmerkung, viele Grüße Ralf
     
  15. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Wenn das "Huhn der Woche" aus dem "Huhn des Tages" hervorgegangen ist, dann mag das wohl stimmen...
    Aber wir fangen schon wieder an die Sache zu zerreden.:D
    Wegen mir dürfen die Freds gerne "gefeatured "werden.
     
  16. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Also wenn schon Patenschaften für Selmer-Threads, dann aber mindestens nur an nachweislich angehende Psychologen ... ist ja schließlich eine Seele drin ;-)

    LG Kai
     
    flar, saxpuu und onkeltom gefällt das.
  17. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    @KUS ,

    genau !
    Und Selmer Händler sind somit "Seelenverkäufer"....

    kokisax :D
     
    KUS gefällt das.
  18. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Nein! Die betreiben das Geschäft doch nicht aus kommerziellen Gründen. Selmer-Händler sind reine Glücksstifter, da sie immer nur verwandte Seelen zusammenführen.

    Kai
     
    kokisax und Ton Scott gefällt das.