Fehleingaben bei Username und Passwort löschen

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von saxclamus, 29.Oktober.2004.

  1. saxclamus

    saxclamus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    aus Fehleingaben unter "Username" und "Passwort" sind falsche Wörter und Wortbrocken gespeichert, die ich gelöscht haben möchte.
    Wo sind diese Wortfetzen gespeichert?
    Können sie gelöscht werden?
    Wenn ja, wie?

    mfg

    saxclamus
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Das hat wohl mit dem Forum selbst nichts zu tun. Ich vermute, dass du eine Browser-Funktion meinst.

    Welchen Webbrowser hast du? Beim MS IE kannst du sämtliche Einträge - die Funktion ist ein riesiges Sicherheitsrisiko!! - löschen unter Extras/Internetoptionen/Inhalt/AutoVervollständigen; dort "Formulare löschen" und/oder "Kennwörter löschen" anklicken!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. saxclamus

    saxclamus Ist fast schon zuhause hier

    Halllo,
    Mozilla Firefox - IE ist allerdings noch drauf.

    mfg

    saxclamus
     
  4. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Hat unabhängig von IE seine eigenen Dateien für derartige Daten.

    die findest du unter:
    Bearbeiten.Einstellungen.Datenschutz&Sicherheit.Passwörter. [Gespeicherte Passwörter Verwalten]

    Gilt für Mozilla 1.7.3 und ist natürlich bei früheren Versionen an ähnlicher aber anderer Stelle zu finden.
     
  5. saxclamus

    saxclamus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo doellcus

    Dank für die Anregung zum Nachdenken und Suchen.
    Problem ist gelöst - manchmal sieht man den Wald....usw.

    mfg

    saxclamus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden