fett - nicht fett

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Guenter, 6.April.2004.

  1. Guenter

    Guenter Ist fast schon zuhause hier

    ich vertippe mich bei "thema" und "autor" häufiger, - altersschwäche? - na ja, beides fett, es reicht mir, wenn das thema fett ist und ich dort auf "re: ..." tippe. also "autor" besser nicht fett, denn: haben sie das wirklich immer verdient? :-D
     
  2. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    öhm.....
     
  3. admin

    admin Administrator

    Hi Guenter,

    ich weiss leider gerade nicht genau was du meinst.
     
  4. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Puhh, bin ich froh. Ich dachte schon ich wäre zu blond für den Post! :-D :lol:
     
  5. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Na mir gings ja auch net anders ;-)
     
  6. Guenter

    Guenter Ist fast schon zuhause hier

    entschuldigung, ich versuch´s nochmal und wenn´s auch nicht verständlich ist, gebe ich auf, dann bin ich wohl nicht mehr kommunikationsfähig. :)
    also: flache ansicht, unter dem thread läuft die liste der antworten. linke seite:thema, mitte: autor, rechte seite: datum.
    die spalten für "thema" (=z.b. re: sag niemals nie ....) und für "autor" (z. b. admin, schorsch usw.) sind beide in fettschrift - und das hat meine augen beim klicken ein wenig irritiert und mich veranlasst, ungezielt auf die linke oder mittlere spalte zu klicken (sozusagen ein ansaugeffekt). aber das hat dann ja verschiedene ergebnisse zur folge.
    ich würde nur die "thema"-spalte (also alle die "re"=antworten) in fett setzen, nicht die "autor"-spalte und fände das für meine augen beruhigend. :-D
    wenn es so bleibt wie es ist, auch kein drama, hauptsache ich konnte jetzt meine sätze einigermaßen verständlich schreiben. :-o
     
  7. admin

    admin Administrator

    oooh, ahhh, jetzt ich verstehen. war sogar das, worauf ich getippt habe. verwirrend war das wort tippen! tippen tust du, wenn du was mit der tastatur machst und klicken, wenn du was mit der maus machst.

    jedenfalls ist es so, dass es in der themanauflistung neben dem thema eine verlinkung zum author gibt. verlinkungen sind aber alle fett.

    ich könnte die verlinkung an dieser stelle weg machen, dan könnte man aber nicht mehr von dort aus auf das profil des authors zugreifen.

    ist also jetzt ne frage, was man will. mir ist es keilwerth wurst. was soll ich tun?
     
  8. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Nun hab ichs verstanden. Mir war erst nicht klar das Du die Threatübersichtsseite eines Forums gemeint hast, sondern dachte Du meinst die Darstellung innerhalb eines Threats ;-) Sagen kann ich dazu nicht viel. Mich störts weder so noch so.
     
  9. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    @Admin
    Lass es einfach so, wie es war, so langsam gewöhne ich mich an alles (UHU Sind da einfach anders;-))
     
  10. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Ich sach mal,

    lass lieber alles, wie es ist, denn bei mir ist noch nix abgestürzt wegen Fehlklick (oder -Tipp :-D ) - und irgendwie hab ich den guten Guenter immer noch nicht so recht verstanden, was aber wohl an der unverschämten Uhrzeit liegt, zu der ich mich an solch philosophischen Fragen versuche...

    Alles Liebe

    Toffi

    P.S.: doch, jetzt hab ich's gerafft - trotzdem bleib ich dabei: lassen, wie's ist. Gute Nacht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden