Forenupdate - nur noch hier posten! Unbedingt lesen!

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von matThiaS, 1.März.2011.

  1. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Genau, ich hätte auch ganz gerne meine Freunde wieder!

    gruss
    Thomas
     
  2. Rick

    Rick Experte

    Ich auch! :cry:
     
  3. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Jaaa - vor allem war die Liste so praktisch, wenn man mal jemandem eine PM schreiben will, muss man nicht lange und umständlich im Forum nach der Person suchen! :-D

    Gruß,

    Ina
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Jaaaa, ich fühle mich aus so einsam ohne die Freunde...

    Also :bitte: wieder einstellen!

    Sonnige Grüße,

    Dreas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ähh... mein Problem besteht immer noch. Bevor es untergeht, traue ich mich, das hier einfach nochmal zu posten:


    edit: Hoppla! Jetzt hats auf Anhieb geklappt!

    und wieder... ok - beachtet es nicht - ich muss schauen, ob es so bleibt. Vielleicht liegts am schönen Wetter.. Herman
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Manchmal hilft es auch, die Cookies zu löschen.
     
  7. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    jetzt probiere ich mal, ob's nun klappt.
    Vor 1 Stunde war Essig mit Beiträge abschicken :-(
    Obwohl das Anmelden geklappt hat :-?

    Michael

    Jo! Momentan klappt es auch bei mir, wie man sieht.
    Frage mich nur wie lange das Anhält...:)

    LG
    Michael

    @ Matthias
    Ich dachte, es liegt vielleicht am "Vorschau" Button, aber das war's auch nicht :-?

    Michael
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Liebe Mitglieder des Forums!

    Viele von Euch haben sich große Mühe mit ihrem Profil gegeben, damit man auch ein bißchen einen Eindruck von der Person bekommt, die dahinter steht.

    Seit dem Update scheint mir, sind viele Profile auf ein Minimum zusammen geschrumpft, es existiert nur noch der Name und der PM-Button.

    Das liegt daran, dass einige Funktionen deaktiviert sind. Und ich weiß nicht, ob man von seinem eigenen Profil eine andere Ansicht bekommt, als ein Fremder. Wahrscheinlich ist das so.

    Wer sein Profil also nicht verstecken möchte, sollte sich mal ansehen, was er zur Ansicht frei gegeben/aktiviert hat.


    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  9. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Will nur mal sehen ob's heute klappt...
    @mathias:
    Ich hatte Deine mail erhalten, aber dann hat sich meine Festplatte verabschiedet und ich hatte andere Sorgen.
    Einloggen tu ich mich auf der startseite oben links ohne 'login merken'. Beim verlassen des Forums logge ich mich wieder aus.
    Cookies sind erlaubt, werden aber regelmäßig zusammen mit dem Browsercache etc gelöscht.
    Die fehlermeldung tritt sowohl beim Pc (xp, firefox) als auch beim ibook (os x tiger, safari) und ipod touch (safari) auf, jedoch nicht immer.
    Wenn dieser Post also im Forum erscheint, klappts heute mal wieder :)
    Sobald die Meldung wieder auftaucht, versuch ich Dir einen screenshot zu schicken.
    Vielen Dank für Deine Mühe und einen schönen Sonntag!!!

    Michael
     
  10. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo Admins,
    gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Thema "Freunde" und "Gruppen"?

    gruss
    Thomas
     
  11. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Jetzt grad nicht, es ist Musikmesse :)

    Aber ich denke, es wird daran gearbeitet.

    Grüße
    Saxolina
     
  12. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Ok, danke.

    lg
    Thomas
     
  13. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Leider fällt mein Fachmann für php für längere Zeit krankheitsbedingt aus, sodass die Nachbesserung noch ein wenig warten müssen.
     
  14. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Alles klar, ich danke Dir für die Info.

    gruss
    Thomas
     
  15. bwing

    bwing Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich würde gerne meinen Tippfehler aus einem Beitrag rausmachen hab aber keinen Button zum editieren (mehr).

    Gruß Bernhard


    Edit: diese Beitrag hat einen "Ändern" Button. Der andere mit dem Tippfehler nicht
    :-?
     
  16. rbur

    rbur Moderator

    Der Ändern-Button verschwindet nach einiger Zeit.
    Wenn du willst, dass ich es ändere, schick mir eine PM mit dem Link auf den Beitrag.
     
  17. bwing

    bwing Kann einfach nicht wegbleiben

    Der Button war erst gar nicht da.

    PM kommt.

    Vielen Dank
    Bernhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden