Forumsjam: Hier Anmelden..

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 9.August.2009.

  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin zusammen,
    manomann, ich hab`s mal wieder total verpennt.
    Habe das Video heute durch Zufall auf Youtube entdeckt.
    Lag wohl daran, dass ich Anfang Jannuar wegen techn. Umstellungen keinen funktionierenden Internetanschluss hatte. Danach war der Fred aus der Liste der neuen Beiträge verschwunden
    DAs Warten hat sich aber total gelohnt, danke Rick, hast du ganz gut hinbekommen und die Musiker haben toll gespielt. Wenn jetzt noch ein paar mehr Videos dabei gewesen wären...
    Mit meinem Part bin ich heute nicht mehr so zufrieden, aber das ist eine andere Baustelle.

    Ich mach bei so einem Projekt gerne wieder mit, wenn ich musikalisch mithalten kann und genug Zeit habe.
     
  2. Saxfriend

    Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    hab mir heute mal in Ruhe Euer Werk angeschaut und finde es total klasse :-D Tolle Idee, da möcht ich gerne mal mitmachen......... :)
    Klafu,
    ich weiß gar nicht, was Du hast ;-) Ich finde Deinen Auftritt super, Du hast das sehr souverän rübergebracht....alles andere kommt mit der Zeit :-D

    :applaus:

    Danke,
    Saxfriend
     
  3. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leute und
    ein großes "WOW-Lob" - der Bewunderung!!

    Ich bin von dem Ergebnis sehr beeindruckt und wünsche mir:
    (laut rufend) "ZU-GA-BE"!!!!!!!!

    Und ich wünsche mir noch:
    Bald auch mal bei sowas mitmachen zu können!

    Gruß
    Dieter
     
  4. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Habs mir grade nochmal angehört :) Also mir gefällts super! :)
     
  5. Rick

    Rick Experte

    Hallo Alex,

    mir auch! :)

    Für alle, die noch mal reinschauen möchten und nicht zurückblättern wollen, um die Links zu suchen:





    (Positive Bewertungen werden gerne gesehen!) :-D

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  6. cara

    cara Strebt nach Höherem

    ja, gefällt mir auch noch. :-D
    Ist schon lange her.
    [color=CC3300]Jetzt [/color]würde ich auch mitmachen wollen. ;-)

    Gruß Cara

    PS. das war ein Wink mit dem Zaunpfahl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden