frage zu expression modell

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ribi, 27.Oktober.2004.

  1. ribi

    ribi Schaut nur mal vorbei

    Nachdem die Expression-Saxophone hier im Forum anscheinend als adäquate Einsteigerinstrumente angesehen werden, habe ich bei Ebay folgendes Angebot gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23298&item=3757033530&rd=1&ssPageName=WDVW

    Da steht als Modellangabe allerdings gar nix, nur irgendwas von Sonderserie. Vielleicht hat da ja jemand Ahnung und kann mir irgendetwas zu dem Sax sagen. Es würde mich auch interessieren, ob das vom Preis her wirklich so ein Superschnäppchen ist ...

    Vielen Dank im Voraus,

    Ribi
     
  2. SMG

    SMG Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ribi,

    das ist kein Sondermodell, sondern ein ganz normales schwarz vernickeltes.
    Die Klappen sind wie in der Auktion beschrieben auch nicht in Goldlack, sondern vergoldet.

    Der Verkäufer hat doch von tuten und blasen keine Ahnung....... :-D

    Schlecht ist das Angebot nicht, aber es wurde schon mehrfach bei E-Bay eingestellt.

    Wegen dem Alter des Expressions frag doch den Verkäufer ganz einfach......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden