1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Für die Gitaristen unter euch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Huuuup, 3.Juni.2017.

  1. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    IMG_1972.JPG Biete mein kleines Röhrentopteil mit passender Box an. Das Ding ist selbstgebaut. Die Box beherbergt einen 10Zöller und ist aus Mdf,das schwingungsoptimalste Material für Boxen. Es ist nur geölt.

    Den Amp kann man zwischen Triode und Pentode umschalten. Er hat eine Klangregelung,ein Master und Gain Volume und einen Kopfhörerausgang.

    Er klingt schön warm und brilliant kann aber auch Zerre.

    Brutale 3 Watt spielen jeden großen Marshall an die Wand( wenn dieser ohne Strom ist ;-) )

    Im Ernst das Teil ist fürs Wohnzimmer oder kleine Gigs perfekt,genau dafür hab ich ihn auch gebaut.

    Das Verbindungskabel zwischen box und top ist dabei.

    Der Name des Amps setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meine Vor und Nachnamen zusammen und lässt sich auch abmachen
    Festpreis 215 Euro IMG_1974.JPG IMG_1973.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5.Juni.2017
    snah62 und zappalein gefällt das.