1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gerades Sopran mit optimalem Preis/Leistungsverhältnis

Dieses Thema im Forum "Soprano Special" wurde erstellt von Ottokarotto, 26.Dezember.2017.

  1. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe ein Schagerl um ca. 650,- (Angebot gewesen) und bin sehr zufrieden.
     
  2. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    Da der Mensch auch mal schlafen muss, versuche ich nun mal ein wenig zu antworten
    Ist von mir tatsächlich missverständlich gemeint: ich versuche eine gewisse Grenze zwischen Gebraucht und Neu-Instrument zu ziehen, und die gerade in den Kleinanzeigen angebotenen II-er sind mit zu nah am Ladenpreis - da würde ich dann doch zu einem neuen 475er greifen. Aber noch versuche ich im Gebrauchtsektor fündig zu werden.
    ...wusste gar nicht, dass Kawai auch Saxophone baut - habe da eher Klaviere und Flügel in Erinnerung...
    eigentlich eh klar :(

    Danke für den weiteren Input
     
  3. ppue

    ppue Experte

    Bauen sie ja nicht, sondern ist ein Weltklang-Export gewesen.