1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt gerades Sopransaxophon

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Ottokarotto, 16.Dezember.2017.

  1. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich stelle mal ganz "unscharf" eine Suchanfrage.
    Ich würde mir gerne ein Sopran zulegen. Gerade soll es sein, idealerweise ohne Wechselbogen. Das reduziert die Möglichkeiten doch enorm, oder? ;)
    Gerne in die Richtung Yanagisawa oder Yamaha... oder einfach alles anbieten.
    Wer seins also schon immer loswerden wollte, im Wissen, dass der Nachfolger es hegen und pflegen sowie auch regelmäßig spielen will, der darf sich gerne an mich per PN wenden.
    Anspielen ist eigentlich Pflicht, d.h. entweder aus dem süddeutschen Raum oder wir finden eine Alternative, die einen Versand beinhaltet.
    LG, Jens

    PS: Warum kein gebogenes? Ich empfinde das Alt schon als recht "klein", da muss es nicht noch kleiner werden - und es entspricht eher der Haltung der Klarinette.
     
  2. Seb

    Seb Schaut nur mal vorbei

    Hallo Jens
    Ich kann Dir ein gerades Sopran von Green Hill (=Expression) anbieten, SP-888L, lt. Vorbesitzer 2012 auf einer Musikmesse gekauft, einwandfreier Zustand. Angeblich stellt Green Hill gelegentlich auf Messen unter ihrem Eigennamen aus und nicht unter ihrem deutschen Vertriebsnamen Expression. Ich habe das Sopran jetzt etwa 1,5 Jahre, spiele es aber zu wenig. Leider wohne ich Nähe Hamburg, anspielen wird also schwierig. Wenn Du Interesse hast, schick mir gern ne PN.
     
  3. Sa(x)bine

    Sa(x)bine Ist fast schon zuhause hier

    hallo Jens,
    ich würde mein Amati super classic verkaufen; hab es vor zwei Jahren von einem Profi erworben, es ist tiptop in Ordnung und spielt sich gut. Ich spiele aber nur Barisax, von daher würde ich es wieder abgeben. Gerade Bauweise, S-Bogen nicht abnehmbar. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne.
     
  4. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    Habe erst mal eine Entscheidung getroffen - vielen Dank an alle "Anbieter" - vielleicht muss ich ja schon bald ein Upgrade durchführen, würde mich dann aufs Neue melden
    LG, Jens