1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesendeten Beitrag bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gast, 25.November.2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie geht denn das nochmal? Wollte ein paar Tipppppfehler beseitigen und finde die Funktion nicht mehr :-(

    Danke für Hilfe
    Trotteline
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Und jetzt ist der "Ändern"-Button wieder da. Der war weg.
    Ich schwöör's!
    Tröterine
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Der "Ändern" Button ist nur ne Zeitlang da, damit Du nicht 2 Tage später z.B. noch Deinen Post ändern kannst. Nur unmittelbar danach.
     
  4. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Moin!

    Ja, so ein 'Ändern'-Button ist ein flattehaftes Wesen, von Blüte zu Blüte ... vielleicht ein anderer Tab? Ich habe öfters, um den Thread beim Antworten präsent zu haben, den in einem Tab offen und meine Antworterstellerei in einem anderen.

    Hm, naja, ist nichttrivial. Man haut auf ein statusloses Protokoll (http, das steht ja implizit davor: http://www.haumichtot.de) solange ein, bis man ein statusbehaftetes hat bzw. es sich so verhält, als wäre es das. Mit dieser Krücke betreiben wir dann die wunderbare Welt von 'Weppzweinull'. <niederrhein> komiche Welt </niederrhein>

    Grüße
    Roland

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Der Ändern-Button verschwindet gleich? Tz.
    Wo doch die Einsicht immer erst spät kommt ...

    Jedenfalls bei mir.

    Beste Grüße
    Tröterine
     
  6. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Macht ja kein Sinn mehr, wenn schon Antworten gegeben wurden, die sich auf den Beitrag beziehen. Also erst denken, dann posten ;-)
     
  7. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Macht schon Sinn: wenn man mittels der Antworten den ursprünglichen Beitrag verbesser/erweitern kann und somit alles in EINEM Posting zusammengefaßt ist (im Gegensatz zu: alle wertvollen Stücke sind in den 789 Postings danach zu suchen).
     
  8. Claus

    Claus Moderator

    Erfahrungsgemäß überwiegen die Nachteile eindeutig die Vorteile, wenn man zeitlich unbegrenzte Änderungen zuläßt.

    Wenn es mal ganz wichtig sein sollte, fragt man halt jemanden, der`s kann....
     
    stefalt gefällt das.
  9. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Die Grundregel für Netz, nicht nur hier!
     
  10. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Ich würde grundsätzlich mal die Einführung von "Sticky postings" anregen.
    Irgendwie dreht sich hier oft alles im Kreis.
    Anleitungen z.B. von @saxhornet zum Kauf werden ohnehin nicht gelesen.
    Zum Thema Voicing (beispielsweise) wurde auch schon viel geschrieben.

    Wäre doch nett, wenn besonders wichtige Beiträge/Threads zu Anfang in der betreffenden Kategorie erscheinen würden und täte der Übersichtlichkeit vielleicht gut.

    Cheers
     
    b_nic, Bernd und Ginos gefällt das.
  11. Claus

    Claus Moderator

    Das ist simpel....
     
  12. Claus

    Claus Moderator

    Schwieriger ist die Entscheidung, was "sticky-würdig" ist.
     
  13. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Alles, was mindestens 46x in allen Details besprochen wurde :)
     
    saxhornet, stefalt und Bernd gefällt das.
  14. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Ich kann dich ja zum Sticky- Beauftragen befördern :)