Gesucht: 2. Tenor für Big-Band in Berlin

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von rinaldo, 22.April.2004.

  1. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Die Synkretis Big Band sucht eine/n 2. TenoristIn. Proben Mittwochs 19:30 am Kleistpark. Vielleicht hat eine/r von Euch Lust oder kennt jemanden der/die Lust hat.

    Nähere Infos kann ich bei Interesse gerne geben.
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Schade dass kein Altist gesucht wird. :-(
     
  3. paul

    paul Kann einfach nicht wegbleiben

    Mmmmmmm,

    Mittwoch-abend ...ja kann:-D
    Style BigBand.......mmmmm OK:-D
    2.tenor...........muss klappen mit meine Erfahrung:-D
    Berlin.............IJsselstein>Berlin ........ 800km?? Vielleicht billiges Basiq-Air ticket ? :cry:

    Schade!!


    Paul
     
  4. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Das ist ja die Story, die ich im alten Forum schon mal gepostet hab. Kurz: Ich bin als 2. Tenor eingestiegen, dann ist die 1. Altistin krankheitsbedinge ausgestiegen. Schwupps wurde ich "befördert". Inzwischen macht's soviel Spass, dass ich den Stuhl nur unter schwerstem Protest wieder hergeben.

    Aber falls Du wirklich interessiert bist, lieber matthiAS, würde ich - nach allem was ich von Dir bisher gehört habe - mich wohl in rinaldo2TS oder vielleicht rinalPik7 umbenennen.

    @paul: Wir können ja eine AllOverEurope Big-Band aufmachen (siehe der Quartett-Thread). In Zeiten des Internet sollte das doch wohl kein Problem sein.
     
  5. Hubert

    Hubert Nicht zu schüchtern zum Reden

    Schreib mir das bitte mal per mail. Ich setze das dann auf meine Suchseite bei http://www.bigbands.de
     
  6. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Lust hätte ich schon und das wär von mir zu Hause grad mal 10 min zu Fuß entfernt...nur leider (noch) nicht das Spielvermögen ;-)
     
  7. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Na, so ein Mist!

    Wenn's nach mir gegangen wäre damals mit der Wahl der Heimat, wäre ich heute bestimmt Berliner!
    Dann hätte ich zwar ein finanziell völlig ruiniertes Bistum, sprich radikale Kürzung des BU als Kirchenmusiker, aber Mittwochabends eine Bigband...
    Tja, meine Frau hat sich durchgesetzt, wir sind aufs (Münster-)Land gezogen...

    Aber ich werde euch im Juni anhören kommen! Findet das Konzert am 8.6. statt?

    Alles Liebe

    Toffi
     
  8. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Das wäre ja ein feiner Zug. Lass uns das mal per persönlichen Kontakt weiter besprechen. Vielleicht solltest du deine Entscheidung auch nochmal überschlafen. Ich könnte es gut verstehen, wenn du den Job nicht abgeben wolltest.
    Ansonsten schreib mir mal ein email, dann können wir Telefonnummern tauschen. In meinem Profil ist eine email-adresse angegeben.
     
  9. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    @Matthias
    Du hast Post :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden