1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es J.Keilwerth noch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AlexT, 1.September.2017.

  1. AlexT

    AlexT Schaut nur mal vorbei

    Kleiner Nachtrag zu dieser Unterhaltung. Letzte Woche ist schließlich das Keilwerth Vintage SX90R (Alt) eingetroffen - mit viel Verspätung. Also ja, Keilwerth scheint es noch zu geben ;)
    Lange Rede, kurzer Sinn: habe es gekauft
     
  2. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Glückwunsch.
    Ein tolles Teil.

    ... und wie isses so?
    Plays out of the box?
     
  3. AlexT

    AlexT Schaut nur mal vorbei

    Danke :)
    die Ansprache und der Sound sind sind über das ganze Register einfach genial. Ergonomisch passt es auch wie angegossen.
     
    Rick, Bernd, bebob99 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Gerrit

    Gerrit Experte

    Da stellt sich bei mir etwas Wehmut ein, wenn ich das lese: das selbe Horn blies ich auch lange Jahre, SX 90 R Vintage ohne Hoch-Fis... sehr (!) schönes Teil! Viel Spaß damit!
     
  5. ToMu

    ToMu Kann einfach nicht wegbleiben

    klar gibt es Keili noch,

    hätte sogar eins abzugeben SX 90 R - neuwertig.
     
  6. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Jetzt müsste man nur noch überflüssige Kohle haben :(
     
    Dreas gefällt das.
  7. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Und welches hat das SX90R vom Thron geschubst?
     
  8. Frank67

    Frank67 Nicht zu schüchtern zum Reden

    und ja es gibt sie noch ... ;)
    Mein SX90R Tenor ist vergangene Woche gekommen :thumbsup: :yiep:
     
  9. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Glückwunsch, habe auch so eines, viel Spass mit der Granate, TSax80