Glas-Vitrine für SaXophon

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SaxInBed, 12.November.2004.

  1. SaxInBed

    SaxInBed Schaut nur mal vorbei

    Hi Sax-Family,

    gibt es eigentlich für Saxophone passende Glas-Vitrinen? Einen Hersteller, der sich auf so etwas spezialisiert hat?
    Hat da jemand schon was gesichtet?

    Dankbar für jeden Hinweis :)

    Grüße
     
  2. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    da du in Mainz wohnst - geh doch einfach mal in die Bahnhogstraße zum Alexander. Man kann über den Laden und vor allem die Preise denken was man will, aber seitdem die vor einiger Zeit renoviert haben, sieht die Bläserabteilung tiptop aus. Alle Saxophone stehen in Schmucken Vitrinen mit Wandhalterungen für die Instrumente, und sicher wirst du irgendwo ein Schildchen vom Hersteller erspähen können. Ich komme leider in letzter Zeit nicht mehr so oft nach Mainz, als dass ich das für dich erledigen könnte.
     
  3. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin Moin

    www.usm.com hat da was für Dich. Aber bitte nicht bei den Preisen aus den Latschen kippen.

    Gruß Nando
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden