1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleichgesinnte gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Ombradellasera, 12.Mai.2017.

  1. Ombradellasera

    Ombradellasera Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    wer hat Lust in Haan und Umgebung (+10 km) gemeinsam zu üben oder zu spielen?

    Ich spiele seit etwa 6 Jahren mal mit und mal ohne Unterricht, wobei ich in der Woche selten mehr als zwei Stunden / Woche übe. Ich bin also immer noch Anfänger, insbesondere, da ich vor 4 Monaten von Alt- auf Tenorsaxophon umgestiegen bin.

    Ich freue mich af Eure Antworten.

    Musikalische Grüße
    Klaus
     
    wdh und cedartec gefällt das.
  2. Squirrel

    Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Klaus, leverkusen ist zwar 25 km entfernt, aber trotzdem würde ich mich freuen wenn wir gelegentlich mal zusammen üben könnten.
    Gruß aus Leverkusen.
     
  3. Uholli

    Uholli Schaut nur mal vorbei

    Hallo Klaus, ich spiele erst seit 3 Monaten mit Unterricht, arbeite in Haan und wohne in Baumberg, Lust zum üben habe ich eigentlich immer, wenn meine Termine nichts dagegen haben. Melde dich einfach Mal.
    Gruß Uwe
     
  4. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    haan ist ja mal echt umme ecke...für nen vohwinkler...ich halte den fred mal im auge...
    hab auch zum tenor gewechselt...
     
  5. Squirrel

    Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

    Haan und Baumberg wären für mich OK.
     
  6. Uholli

    Uholli Schaut nur mal vorbei

    Dann sollten wir Mal aktiver werden um etwas auf die Beine zu stellen. Evtl. Erst einmal auf ein bisschen treffen um einen Plan auszuarbeiten? Wann wo und wie . Gruß Uwe
     
  7. Uholli

    Uholli Schaut nur mal vorbei

    Auf ein Bier Ben, natürlich
     
  8. Uholli

    Uholli Schaut nur mal vorbei

    Als Themenstarter sollte sich der Klaus dazu melden.
     
  9. wdh

    wdh Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Klaus,
    ich würde mich gerne anschließen.

    Seit ca. 6 Jahren versuche ich auch schöne Töne dem Horn zu entlocken, manchmal klappt
    es auch, aber meistens bin ich auch nicht zufrieden.
    Deshalb würde es mir auch mehr Spaß machen, gemeinsam etwas zu Üben und zu Probieren.
    Also, ich bin dabei.
    Schöne Grüße
    wdh - wolfgang
     
  10. Ombradellasera

    Ombradellasera Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo allerseits,

    sorry, aber ich war drei Wochen in Ferien. In den nächsten Tgane werde ich mit allen Kontakt aufnehmen um mal abzuchecken, mit wem ein gemeinsames Üben/Speilen am ehesten klappt.

    Gruß
    Klaus