1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grosser tenorsound x 2 !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von zappalein, 12.Dezember.2016.

  1. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    tach zusammen,
    was schon im ersten beitrag sehr gut zu hören war, bekommt hier nun noch eine steigerung!!
    diese cd darf in keiner sammlung fehlen:
    http://www.daveohiggins.com/buy-cds/the-devils-interval.html
    ganz ganz grosser jazz!!!
    und das schöne daran, es ist KEINE battle im üblichen tenorgewand. gerade der unterschied zwischen den saxen und das sie sich so ergänzen, macht diese musik so hörenswert.
    es ist kein schwaches stück vorhanden. up time, ballads, features, gas, alles da.
    lg
    (vielleicht gibt es hier im forum jemand der sie kennt und kann es bestätigen)
     
    breath_less, Gerrit, cedartec und 2 anderen gefällt das.
  2. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Ja, absolut!
     
  3. Manono

    Manono Ist fast schon zuhause hier

    Hi zappalein

    Habe es soeben auf Applemusic gefunden. Danke!

    Grüsse
    Manuel
     
    snah62 und zappalein gefällt das.
  4. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ich habe noch keine CD von Dave gefunden, die nicht toll ist. Unbedingt hörenswert der Mann und man kann die CD's über seine Website bestellen.
     
    cedartec und zappalein gefällt das.
  5. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    das glaube ich dir gerne. und ich werde mich weiter mit ihm beschäftigen.
     
  6. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

  7. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Dem kann ich nur zustimmen, auch bei mir läuft es oft und gerne. Ist schon genial gut!
     
  8. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Ja, wirklich sehr cool ... Ich würde Dave mit seinem Quartett auch gerne mal live hören - aber ich bin immer zur falschen Zeit in London ...
     
    Viper gefällt das.
  9. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    tach zusammen,
    nachdem ich nun eine weitere -dave o higgins- cd erworben habe, möchte ich sie euch dringlichst ans herz legen.
    sie heisst schlicht -standards- und diese beiden songs daraus sollen zeigen -wie jazz geht-
    viel spass.

     
    Juju, moloko_plus, Atkins und 4 anderen gefällt das.
  10. jazzwoman

    jazzwoman Ist fast schon zuhause hier

    Aber echt! Welch Sound!!! Meisterlich!
     
    zappalein gefällt das.
  11. jazzwoman

    jazzwoman Ist fast schon zuhause hier

    Auch das neueste Album "It´s always 9.30 in Zog" ist echt großartig! @Juju richtest Du das bitte dem Meister aus?
     
    Juju, cedartec und annette2412 gefällt das.
  12. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Da habe ich meine Weihnachtswünsche beisammen!
     
    zappalein gefällt das.
  13. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Werde ich machen :)
    LG Juju
     
    Viper und jazzwoman gefällt das.
  14. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ...me too!