1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H1 oder H2 ..das ist hier die Frage..

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von elefant, 25.Dezember.2010.

  1. Rick

    Rick Experte

    Hallo Tröto, sei doch nicht so hart mit Dir, jeder hat das Recht auf Irrtum! ;-)

    Richtig; dann ist meines Wissens quasi das ZOOM-Teil die "Soundkarte". :cool:

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  2. Saxfriend

    Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    ich habe den H2 gebraucht bekommen im neuen Zustand und nur etwas mehr Eurönchen bezahlt :-D
    Ich bin von der Soundqualität sehr beeindruckt und habe gleich mehrere Einstellungen ausprobiert.
    Ich denke, dass die 4 Mikros ein klarer Vorteil zum H1 sind und das etwas größere Format des H2 gefällt mir besser.
    In den nächsten Tagen bekommt ein Freund von mir einen H1, dann werden wir mal einen Gerätevergleich starten :-D
    Zur nächsten Orchesterprobe ist der H2 mal dabei, dann wirds interessant :cool:
    VLG,
    Saxfriend