Ha! Ich spiele auf der Jazz Rally :-)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von 47tmb, 4.April.2018.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Sehr geehrter Herr Vietz



    wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Ich habe Sie sogleich in die Liste aufgenommen. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung sowie das Notenblatt erhalten Sie am kommenden Montag (9. April). Dann ist unser Künstlerischer Leiter Reiner Witzel wieder im Lande.



    Ich melde mich also am Montag bei Ihnen.



    Vielen Dank und Grüße!





    Frieder Feldmann



    Frieder Feldmann

    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Destination Düsseldorf c/o Messe Düsseldorf Messeplatz, 40474 Düsseldor
     
  2. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Cool. Glückwunsch!
    Ein Grund mehr, die Jazz Rally zu besuchen. Hast du schon nähere Infos?
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @47tmb

    Super! Das ist ja klasse....

    Grüß mir Reiner herzlich von mir!

    CzG

    Dreas
     
  4. last

    last Strebt nach Höherem

    Ich muss mich mal als Dummie outen...
    Was ist die Jazz Rally?

    :) last
     
  5. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Jazz-Festival in Düsseldorf. Geht über mehrere Tage.

    LG Kai

    @47tmb : Supi, und ich nicht im Lande, sonst wäre ich bestimmt vorbei gekommen.
     
    Paco_de_Lucia und last gefällt das.
  6. last

    last Strebt nach Höherem

    @47tmb

    Toll! Viel Spaß!
    Wann ist denn das? Vielleicht fahre ich dann mal nach Düsseldorf...

    ah...grad mal gegoogelt. 17. - 20. 05. ...und wann spielst Du?

    :)last
     
  7. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Wir könnten ja ein User-Treffen vor Ort machen. Dann werden wir die persönlichen Groupies von @47tmb
     
    Zuletzt bearbeitet: 5.April.2018
    Dreas und last gefällt das.
  8. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    jazz rally ist immer toll...schwofen, schwingen, wippen und gutes frisches altbier dabei geniessen...herrlich...
    @TitusLE sind wohl dabei...
     
    47tmb und tomaso gefällt das.
  9. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    @47tmb → das ist ja doll, beim Jazzfestival, was gleich über mehrere Tage geht,
    was spielst denn da? Allein? Straßengig? Mit Band on stage am Abend - Konzerthalle füllen?
    Und was für Musik? Kannst mal was einstellen?
    Sehr interessant.
    cheers
    Paco

    ps.
    Ahhhm, es geht um bes[ch]wingtes Begleiten der Geistigen Getränke :pint:

    :duck:
     
  10. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    ja irgendwie genau so...macht spazz und mit anderen foristen bestimmt noch mehr...!
    wir können wunderbar die bahn nehmen, oder taxi zurück...
     
    tomaso gefällt das.
  11. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  12. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Das erklärt aber nicht die anderen offenen und noch viel mehr brennenden Fragen... :cool:
     
  13. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Hihi,

    Also mal wieder auf den Boden der Tatsachen.......:rolleyes:

    Am 15.04. gibt es im Rahmen der Jazz Rally 2018 um 12:00 Uhr eine SAXer-Session auf der Freitreppe im neuen Andreas-Quartier. Da es die 26. JR ist wurden (mindestens) 26 SAXer aller Provenienz gesucht und ich hab' mich recht schnell gemeldet.
    Mal schauen, was passiert :D.

    Nichtsdestotrotz kann man sich ja zwischen dem 17. und 20.05.(!) mal in Dlf treffen :)

    Cheerio
    tmb
     
  14. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Ehrlich gesagt war ich auch schon etwas verwundert, wieso dir die Noten gestellt werden...so macht das natürlich Sinn. :thumbsup:
     
  15. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Herzlichen Glückwunsch , @47tmb !

    Wenn Jürgen noch das Notenblatt bekommt,
    klingt das für mich sehr nach Jam-Session am Samstag, den 19.05. :cool:

    upload_2018-4-5_10-42-16.png
     
    47tmb und hoschi gefällt das.
  16. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  17. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    @47tmb , irgendwas geht da bei deinen mittleren links nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden