Hall mit Audacity?

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Tweety7L, 1.Juni.2005.

  1. Tweety7L

    Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    hier gibts doch so einige Audacity-Spezialisten... Habe neulich ein paar Aufnahmen gemacht und da Audacity so viele Effekte bietet frag ich mich nun, ob man da auch nachträglich Hall zufügen kann? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber falls doch würde ich mich freuen, wenn ihr mich eines besseren belehrt und evtl. nen Tipp geben könnt, wie man das macht...

    Grüßle
    Lilli
     
  2. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    Ja, Audacity bietet einige Effekte, darunter Hall.

    Vgl. http://audacity.sourceforge.net/about/features
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden