Hallo alle zusammen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Saxobert, 12.September.2013.

  1. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Haha lustige Truppe hier - soll ich euch was sagen?

    MEIN Sax ist da yiiiipiiiiieeee - hab jetz mal alles zusammengebaut und angespielt - wow is des geil - ich schwebe....

    35 Minuten probiert - Tonleiter fuzt schon - Mundwerk ist müde und jetzt mach ich Pause ;-)
     
  2. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    erklärst Du mir den Unterschied?

    btw auch von mir hartelijke gefeliciteerd für den Entschluss.
     
  3. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,


    Weapon of mass intonation, hehe..

    Liebe Grüße,
    Guenne

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was, Tonleiter funzt schon? Du fängst gut an! Bei mir hat die Tonleiter auch nach der ersten halben Stunde gefunzt. Sogar ne Melodie konnte ich bereits spielen.

    Freu mich auf Updates! Die Motivation schön beibehalten.
     
  5. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Herbert,

    schön, dass dich das Saxophon begeistert! Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen und natürlich herzlich willkommen im Forum.

    :welcome:

    Dabo
     
  6. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Danke @Dabo ;-)
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Halli-Hallo,

    ...der Schwarzwald hat zwar meistens wenig Zeit, schickt aber auch schnell Welcome-Grüssle nach Austria.

    Viel Spass hier bei den Krummhorn-Infizierten :)

    Wuffy
     
  8. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Hey Wuffy, herzlichen Dank - ja infiziert bin ich, aber voll! :-D
     
  9. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Und? Redet deine Familie noch mit dir?

    (-;
     
  10. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Ja Klar Michael - no Problem

    1.) ist die Hütte gross genug
    2.) bin ich schon 35 Jahre als mobiler DJ im Einsatz, und da ist es nie leise gewesen zuhause,, von daher ist man "Kummer" gewohnt hier. :lol: :lol:
     
  11. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ich glaube, dass einige hier im Forum vor Neid erblassen...

    Viel Spaß!

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden