1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von KathSch, 30.Juli.2017.

  1. KathSch

    KathSch Schaut nur mal vorbei

    mein Name ist Kathrin und ich komme aus Österreich.

    Ich spiele bereits seit über 15 Jahren Klarinette in der Musikkapelle bei uns im Dorf. Leider habe ich damals - als ich begonnen habe Klarinette zu lernen - nicht die geringste Interesse daran gehabt Saxophon parallel dazu zu lernen. Heute bereue ich dies und hab mich entschlossen - spät aber doch - noch Saxophon zu lernen.

    Bin schon öfters im Forum passiv unterwegs gewesen, und freue mich nun auch aktiv dabei zu sein :)
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Sax und auch hier....:)

    CzG

    Dreas
     
    KathSch gefällt das.
  3. TobiS

    TobiS Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzlich Willkommen, und viel Erfolg und Spaß!
     
  4. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    guten morgen und herzlich willkommen hier bei uns...

    auf gutes gelingen!
     
  5. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen - und es ist nie zu spät... Ich habe in Deinem Profil gesehen, dass Du sowohl Alt als auch Tenor spielst? Wow, ganz schön ambitioniert, alles aufs Mal zu beginnen :-D
     
  6. KathSch

    KathSch Schaut nur mal vorbei

    Ja ich versuchs mal, hab mir gedacht es geht evtl einher. Falls es nicht so klappt hat Alt jedenfalls den Vorrang.
    Wir wollen gerade eine Böhmische Gruppe aufziehen und da kanns keinesfalls schaden ein bisschen mehr zu können