Hallo aus der Steiermark!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Keksal91, 10.Februar.2011.

  1. Keksal91

    Keksal91 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo ihr! :)

    Bin seit gestern neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Bin die Nici, 20 Jahre alt, komme aus der schönen Steiermark in Österreich und studiere seit Oktober 2010 am Joseph Haydn Konservatorium in Eisenstadt IGP-Jazz-Saxophon.

    Außerdem spiel ich noch Schlagzeug und Klavier und werd demnächst auch Querflöte anfangen!

    Spät - aber doch - hab ich dieses nette Forum hier gefunden und bin jetzt schon dankbar für all die vielen Tipps, die man hier über alles rund ums Sax finden kann! :)

    Also dann... man liest sich!

    LG Nici
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Nici, herzlich willkommen bei den Sax-Besessenen und viel Spaß beim Mitmachen.
    Freue mich immer, wenn die Generation meiner Enkelkinder auch Musik macht.

    Bluesige Grüße aus Norddeutschland
    Bluesgerd47
     
  3. bernd_rossini

    bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

    Hi Nici,

    herzliches Willkommen hier. Bin dir ein bisschen neidisch auf deinen Werdegang:)!

    Gruß vom Chiemsee
    Bernd
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Noch eine nette junge Dame aus Österreich - :welcome:
     
  5. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen, Nici!

    Dazu fällt mir nur dieses Lied ein. :)

    Viele Grüße vom Odenwald in die Steiermark
    Joachim
     
  6. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

    :welcome:

    Ja, wirklich kein schlechter Werdegang! Respekt! ;-) :-D

    Seit kurzem 18 sein ist auch nicht schlecht! :-D

    Hehe

    lg
    Mary
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @Nici,


    let's rock und berichte uns wissbegierigen von deinem studium.

    ein herzliche hallo nach österland!

    Nimo
     
  8. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    ja hallo, wir vermehrn uns ja, ganz liebe grüße aus der steiermark in die steiermark.
    und wenn ich mich nicht ganz irre, sind wir bis voriges jahr an der selben schule gewesen, nur das ich noch immer dort bin weil ich zwei jahre jünger bin als du ^^

    lg, angi
     
  9. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet :)
    und viel Spaß hier im Forum

    Uli
     
  10. Keksal91

    Keksal91 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo und danke für eure Antworten, fühl mich recht wohl hier!
    Aber naja... so spektakulär ist mein "Werdegang" ja eigentlich nicht...

    @Nimo: was willst denn genau wissen vom Studium??

    @Angi: cool - also damit hätt ich jetzt nicht gerechnet! Aber ich glaub, du musst mir trotzdem a bissal auf die Sprünge helfen... :roll: peinlich peinlich... :-D

    LG Nici
     
  11. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    *gg* also ich auch nicht ^^
    Ja ahm ich hab mal mein bild geändert, vielleichts hilfts dir... ^^ heuer 4B ;-)

    lg, angi
     
  12. Gast

    Gast Guest

    :welcome:

    und viel Erfolg für Dein Musikstudium.
     
  13. Keksal91

    Keksal91 Nicht zu schüchtern zum Reden

    aaaah na klar kenn i di, @Angi! :-D danke fürs Bild-Wechseln!

    @luise: Dankeschön!
     
  14. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir ein herzliches :welcome:

    Die Steiermark ist schön! :-D :-D :-D :-D

    Gruß,

    Ina :-D
     
  15. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Nici!

    Nette Grüße aus Tirol, aus ähnlichem Alterssegment und viel Spaß hier im Forum!
    Langsam scheints so, als könnten die Ösis den Schweizern hinterher ziehen...:-D Aber irgendwie kommt mir dennoch vor, dass wir Österreicher unterrepresentiert sind! :-D

    Darf ich fragen, warum's dich nach Eisenstadt verschlagen hat? Und noch ne ganz doofe Frage: Was ist IGP-Jazz-Saxophon? Jazz-Saxophon kann ich mir noch zusammenreimen :-D, aber wofür steht IGP?!

    LG Phi
     
  16. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hallo Keksal91
    :welcome: im Forum
    Viel Spaß hier wünscht dir

    Cara aus Südniedersaxen
     
  17. Manu01

    Manu01 Nicht zu schüchtern zum Reden

    @the_ashbird: Instrumental- und GesangsPädagogik...kurz IGP....liebe Grüße aus Tirol
     
  18. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Du!
    Herzlich willkommen in der gut wachsenden Saxer-Runde. Viel Spaß mit dem Sax und hier im Forum.
    Mit jazzigem Saxergruß aus Norddeutschland!
    Hips
     
  19. schluesselpapst

    schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

    Grüsse aus Wien in die Steiermark, dort wo ich gestern noch war

    Schlüssepapst
     
  20. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    *gg* gerne, so klein is die welt :p

    lg, angi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden