Hallo aus der Steiermark!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Keksal91, 10.Februar.2011.

  1. Keksal91

    Keksal91 Nicht zu schüchtern zum Reden

    genau das is das! Is also ein Lehrbefähigungsstudium!

    @Angi: jup kaum zu glauben! *gg* Wie gehts in da HAK? Spielt da Koschar noch?! :-D
     
  2. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    Alles im grünen Bereich ^^ und geändert hat sich auch nichts seit vorigem Jahr ;-)
    Jap, sicher jat zwar gemeint, dass er heuer nicht mehr da ist, aber er werkt noch immer und ist, nachdem ichs ihm seit ca. einem Jahr immer wieder sage, vor zwei Wochen draufgekommen, dass ich auch Sax spiele ^^
    Lg, angi
     
  3. Keksal91

    Keksal91 Nicht zu schüchtern zum Reden

    na dann passts!

    *gg* jaja da Koschar war scho imma a Schnellchecker! :-D Mi hats dann irgendwann anzipft, die Schulband, und bin dann einfach nimma hingangen, obwohl er mi jeden 2. Tag gefragt hat...
    warum hat er gesagt, dass er nimma da is? Frühpension?! *gg*
     
  4. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    *gg* jaja typisch er
    Na, hat gmeint das a in ana andaren schule is...

    Lg, angi
     
  5. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    hallo
    Will nicht stören, nur kurz:
    Herzlich Willkommen
    Viel Spass beim Saxen und hier im Forum
    edo
     
  6. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Bei dem gegenwärtigen Aufwind der Steirer Fraktion würde es mich nicht wundern, wenn der Lehrer auch hier angemeldet ist und mitliest ... :cool:
     
  7. midnightblues

    midnightblues Schaut öfter mal vorbei

    Hallo und :welcome: !

    Ich find es immer super wenn nicht nur eine Mundart gesprochen wird, sondern auch im schriftlichen Sprachgebrauch gelebt wird. Macht Spaß!

    LG Frank
     
  8. Keksal91

    Keksal91 Nicht zu schüchtern zum Reden

    @Angi: asooo ok... na sats froh, dassa nu do is, lockert den Schulalltag a bissal auf! ;-)

    das is ja ein Trompeter, den interessieren Holzbläser nicht! :lol: und außerdem haben wir ja nur über ihn geplaudert - und nur die Wahrheit erzählt! *gg* hehe

    @Frank: danke und freut mich, dass dir die Mundart gefällt, hab mich aber zusammengerissen und "schöner" geschrieben, damit die anderen auch a bissal was davon haben! :-D
     
  9. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    Ja, simma e ^^

    Nein, dass bezweifle ich auch ganz stark, da laufen wir hier glaub ich keiner großen Gefahr. Eben, nichts Böses oder Gemeines und nur Tatsachen ;-)
     
  10. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo nici,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo und willkommen in die Steiermark auch von mir!

    Außer Graz kenne ich dort nicht sehr viel, aber Graz ist toll!


    Herzliche Grüße,


    Joe



    Liste der Saxophonspieler
     
  12. Keksal91

    Keksal91 Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo und danke für die Liste, hab mich soeben eingetragen! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden