1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Mittelfranken!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Ilona, 14.Januar.2018.

  1. Ilona

    Ilona Schaut nur mal vorbei

    Nun möchte auch ich mich mal vorstellen! Ich bin die Ilona und 45 Jahre alt. Sehe mich hier im Forum schon länger um, anfangs nur ab und zu, mittlerweile täglich, kann's nicht mehr lassen!! Ist wirklich spannend und auch hilfreich bestimmte Themen zu verfolgen.
    Ich spiele Altsax, hab mit 9 Jahren in einer Blaskapelle angefangen bis ich 22 war. Dann lange pausiert und vor 5 Jahren wieder in einer Brass eingestiegen. Daraus hat sich wiederum ein Quartett ergeben. Bin mit Freude dabei und kann nicht verstehen, warum ich solange nicht gespielt habe!! Meine Vorliebe ist die Jazzrichtung, wobei das improvisieren mir noch Probleme bereitet, hänge halt sehr an den Noten.
    Grüße euch herzlichst!
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na, dann ein herzliches Willkommen von der holländischen Grenze....:welcome:


    CzG

    Dreas
     
  3. Paedda

    Paedda Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ilona,

    herzlich willkommen.
    Das ist ein nettes Forum hier.

    LG
    Paedda