Hallo aus München

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von viatsch, 13.Dezember.2017.

  1. viatsch

    viatsch Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Sax-Spieler,

    ich bin Silvi aus München, 38 Jahre alt, und blutige Anfängerin. Vom Klang des Saxophons war ich schon immer angetan, habe aber bis jetzt nie den "Sprung" geschafft, es auch mal selber zu probieren. Bin hoch motiviert und finde das Forum hier schon mal super. Über einen Bekannten habe ich mir eine neue Yamaha YAS 280 ergattert und hoffe, ich komme gut rein. Wenn jemand einen guten Lehrer in München kennt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Viele Grüße
    Silvi
     
  2. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Hi Silvi,
    herzlich Willkommen! Einen guten Start wünsche ich dir! Wirst sehen, es macht süchtig... :rolleyes:
    Die Idee, Unterricht zu nehmen, ist sicherlich sehr gut. Es kommen bestimmt noch Tipps von Münchnern...
    Viele Grüße aus dem Vogelsberg,
    Anja
     
  3. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Grüße auch aus Berlin.
    Sieh zu, dass du schnell einen Lehrer bekommst, sonst flaut noch die momentan vorhandene Anfangsmotivation ab. Die gilt es auszunutzen.
     
  4. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen hier und viel Freude beim Musizieren :)
     
  5. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Thorsten Skringer???
     
  6. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

    Hewrzlich willkommen...einen Lehrer? Evan Tate
     
  7. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Gruß und herzliches Willkommen aus Düsseldorf!

    Cheerio
    tmb
     
  8. wolferl58

    wolferl58 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Aber Hallo.. ...servus und herzlich Willkommen hier im Forum bei den etwas anderen Verrückten...
    einen netten Gruß aus dem Landkreis LL
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir ein herzliches "Hallo"....

    Viel Spaß beim Musizieren mit einem der schönsten Instrumente
    überhaupt!

    CzG (Conn zum Gruß)

    Dreas
     
  10. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Hallo Silvi,

    herzlich willkommen hier, unter den saxenden Verrückten - pardon, Saxverrückten! :D

    Ich bin am Münchner Westrand, auch erst gut 2 Jahre auf dem Sax,
    und wenn Du magst, können wir uns gerne austauschen.
    Hab Dir eine PN (= "Unterhaltung") geschrieben, meld Dich einfach :)

    Adventsgrüße
    Saxfreundin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden